Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen

also ich hab ein problem mit meinem msn wenn ich mich anmelde verschwindet mein fenster sofort kann mir jemand sagen woran das liegt weil es verdammt nervig ist
 
also ich hab ein problem mit meinem msn wenn ich mich anmelde verschwindet mein fenster sofort kann mir jemand sagen woran das liegt weil es verdammt nervig ist

Wenn du Windows XP besitzt, dann gehst du folgendermaßen vor:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software

Dann wählst du in der Liste den MSN Messenger bzw. "Windows Live Essentials" (Wenn du die neueste Version des MSN Messengers verwendest) und klickst auf "Ändern/Entfernen". In dem neuen Fenster wählst du den Punkt "Reparieren" aus. Und klickst dann anschließend so lange auf Weiter, bis dieser Prozess vollzogen ist.

Hoffe, dass das funktioniert.
 
also ich hab ein problem mit meinem msn wenn ich mich anmelde verschwindet mein fenster sofort kann mir jemand sagen woran das liegt weil es verdammt nervig ist

Hm, versuch mal MSN neu zu installieren...
Also deinstallierst es & dann installierst es neu:
Download Windows Live Messenger - Nachfolger des MSN Messengers

Falls du deine Smileys speichern willst, musst du mir sagen ob du Windows XP, Vista oder Win7 hast^^
mfg
:cool:

EDIT:
Schon wieder zu langsam -.-
egal wenn das nich klappt mach meins :p :D
 
Hm, versuch mal MSN neu zu installieren...
Also deinstallierst es & dann installierst es neu:
Download Windows Live Messenger - Nachfolger des MSN Messengers

Falls du deine Smileys speichern willst, musst du mir sagen ob du Windows XP, Vista oder Win7 hast^^
mfg
:cool:

EDIT:
Schon wieder zu langsam -.-
egal wenn das nich klappt mach meins :p :D

hab das gleich problem seit fast 2 wochen
hab es drei mal neu installiert brachte nichts
auch das mit dem reparieren hab ich versucht klappt auch nicht
hab rumgegoogelt aber das problem ist anscheinend nicht bekannt :rolleyes:
 
hab das gleich problem seit fast 2 wochen
hab es drei mal neu installiert brachte nichts
auch das mit dem reparieren hab ich versucht klappt auch nicht
hab rumgegoogelt aber das problem ist anscheinend nicht bekannt :rolleyes:

Hm seltsam, also ich würd mal versuchen MSN zu deinstallieren, dann den PC neu starten und dann nochmal Installieren, aber NICHTS dabei offen haben! Also nur sobald der hochgefahren is, einfach msn installieren ohne dann was zu machen^^

Ansonsten hab was gesehen, dass einer seine Treiber aktualisiert hat, dann gings auch, das kannste über den Geräte Manager machen^^
Start - Systemsteuerung - Hardware - Geräte Manager
bzw. in XP
Start - Systemsteuerung - System - System - Geräte Manager
oder so öhnlich, wirst schon finden^^
im neuen Fenster dann auf die + Zeichen klicken und dann bei jedem Dinge rechtsklick und Treiber aktualisieren automatisch, über Internet halt...

Viel Glück :D
 
Hm seltsam, also ich würd mal versuchen MSN zu deinstallieren, dann den PC neu starten und dann nochmal Installieren, aber NICHTS dabei offen haben! Also nur sobald der hochgefahren is, einfach msn installieren ohne dann was zu machen^^

Ansonsten hab was gesehen, dass einer seine Treiber aktualisiert hat, dann gings auch, das kannste über den Geräte Manager machen^^
Start - Systemsteuerung - Hardware - Geräte Manager
bzw. in XP
Start - Systemsteuerung - System - System - Geräte Manager
oder so öhnlich, wirst schon finden^^
im neuen Fenster dann auf die + Zeichen klicken und dann bei jedem Dinge rechtsklick und Treiber aktualisieren automatisch, über Internet halt...

Viel Glück :D

danke :D es funktioniert wieder :mrgreen:
 
Mein Macbook bootet in nur 8 Sekunden - kann mir jemand helfen?

UEFI: PC-Hardware-Initialisierung in 5 Sekunden

IDF Moderne Betriebssysteme booten mittlerweile in wenigen Sekunden. Die Initialisierung der Hardware kostet hingegen immer noch sehr viel Zeit. Mit UEFI sind sogar OS-Bootzeiten in 10 Sekunden möglich, allerdings macht das nicht jedes System mit.

Das habe auf google gefunden, mehr kann ich garnichts sagen, weil ich kein MAC habe
 
Zurück
Oben