Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen

Habe eine Frage und zwar zeigt es mir ein Problem mit Windows an, anscheinend soll ich eine Hotfix installieren, gleichzeitig werde ich aber gewarnt davor.

Was soll ich machen ??

Windows Explorer has stopped working properly.

To solve this problem, follow the steps to request and install the hotfix from Microsoft Corporation.

Warning
Installing the incorrect hotfix can cause damage to your system. Apply this hotfix only to systems experiencing the problem described in KB 978433. To review KB 978433 before installing the hotfix, click the link in the Technical information section.


WARNUNG Dieser Hotfix wurde keinem vollständigen Testverfahren unterzogen. Er ist daher ausschließlich für Systeme oder Computer vorgesehen, auf denen das in einem oder mehreren Microsoft Knowledge Base-Artikeln beschriebene Problem auftritt. Die betreffenden Artikel sind im Feld „KB-Artikelnummer(n)“ in der Tabelle am Ende dieser E-Mail-Nachricht aufgeführt. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob mit diesem Hotfix bestimmte Kompatibilitäts- oder Installationsprobleme verbunden sind, empfehlen wir Ihnen, auf die nächste Service Pack-Version zu warten. Das Service Pack wird eine vollständig getestete Version dieses Hotfixes enthalten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, festzustellen, ob mit einem Hotfix Kompatibilitäts- oder Installationsprobleme verbunden sind. Wenn Sie sichergehen möchten, dass Ihr spezifisches Problem durch diesen Hotfix behoben wird oder überprüfen möchten, ob mit dem Hotfix bestimmte Kompatibilitäts- oder Installationsprobleme verbunden sind, können Sie sich an Supportexperten von Microsoft Support Services wenden. Um Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Supportdienst zu erhalten, kopieren Sie den folgenden Link, und fügen Sie ihn in Ihren Webbrowser ein:
 
Hab Probleme mit meinem Handy (Sony Ericsson Satio)

wenn jemand mich anrufen will ist mein Handy ständig besetzt, und ich bekomme 10 sek später ne SMS wer versucht hat mich anzurufen.
Hab alle Rufumleitungen deaktiviert aber es geht immernoch nicht.
Weiss jemand evtl was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte?
 
vielleicht liegt es an deinem netz... schonmal mit anderer sim versucht?

jemanden anders anrufen kann ich ohne probleme !
bloss wenn mich jemand anruft bekommt derjenige ein besetztzeichen und ich die sms das mich jemand versucht hat anzurufen.
denke nicht das es daran liegt das meine sim kaputt ist oder so denn sonst könnte ich ja auch keinen anrufen.
 
Hab Probleme mit meinem Handy (Sony Ericsson Satio)

wenn jemand mich anrufen will ist mein Handy ständig besetzt, und ich bekomme 10 sek später ne SMS wer versucht hat mich anzurufen.
Hab alle Rufumleitungen deaktiviert aber es geht immernoch nicht.
Weiss jemand evtl was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte?

Einstellung-> Wiederherstellen aber vorsicht du verlierst alles was drauf war ^^
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Internetanbindung meiner PS3. Wenn ich die "Internetverbindungs-Einstellungen" durchführe, kommt als Resultat: "Ein Fehler ist aufgetreten (00000000)". Beim "Internetverbindungs-Test" findet die PS3 auch meine IP-Adresse nicht. Dann kommt immer folgende Nachricht: "Gescheitert. Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen".



- Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich tun kann/muss um mit der PS3 ins Internet zu kommen?



Bin jetzt echt ein Laie was dies angeht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Internetanbindung meiner PS3. Wenn ich die "Internetverbindungs-Einstellungen" durchführe, kommt als Resultat: "Ein Fehler ist aufgetreten (00000000)". Beim "Internetverbindungs-Test" findet die PS3 auch meine IP-Adresse nicht. Dann kommt immer folgende Nachricht: "Gescheitert. Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen".



- Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich tun kann/muss um mit der PS3 ins Internet zu kommen?



Bin jetzt echt ein Laie was dies angeht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Ging es schon davor?
 
Habe ein Prblem, und zwar habe ich kein Virenprogramm zur Zeit, habe mir Avira runter geladen, nur wen ich es installieren will kommt immer fehler meldung wegen Windows Update, habe aber es gelöscht, und wen ich drauf gehe steht das es keine Updates gibt zur Zeit.

Musste alles löschen, habe komplette Systemwieder herstellung gemacht.

Was kann ich jetzt machen?
 
Habe ein Prblem, und zwar habe ich kein Virenprogramm zur Zeit, habe mir Avira runter geladen, nur wen ich es installieren will kommt immer fehler meldung wegen Windows Update, habe aber es gelöscht, und wen ich drauf gehe steht das es keine Updates gibt zur Zeit.

Musste alles löschen, habe komplette Systemwieder herstellung gemacht.

Was kann ich jetzt machen?

was ist genau das problem??

alle leute die ich kenne haben probleme mit so freeware antiviren schnickschnack... eher abzuraten...
 
Zurück
Oben