Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen

Mal ehrlich wieviele Anleitungen hast benutzt?!
Alternativ kannst du mal auf youtube schauen nach ner Anleitung & ausser Gimp hat allerhöchstens Paint.net (Freeware) die Möglichkeit so komplex zu bearbeiten.
Danke, ShiRaZ! Alter! Ich war wochenlang dumm am Rumsuchen und hab' youtube ganz vergessen. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich jetzt PS drauf.
Kennst du dich mit Linux aus?
 
Hallo, habe eine Frage...

Ich habe mir gearde den divix player bei chip online runter geladen, so alle gut bis jetzt, nur wen ich den film bei kino.to anschuen will kommt am player immer plug in fehlt, weiss einer welches das ist.

habe Opera.
 
Hallo, habe eine Frage...

Ich habe mir gearde den divix player bei chip online runter geladen, so alle gut bis jetzt, nur wen ich den film bei kino.to anschuen will kommt am player immer plug in fehlt, weiss einer welches das ist.

habe Opera.

am besten bei dvix direkt runter laden, sonst noch xplorer wechseln, chrome evtl.
 
am besten bei dvix direkt runter laden, sonst noch xplorer wechseln, chrome evtl.

Jap, hatte selber mal das Problem das das dann nich geklappt hat - sogar mal unabhängig davon WOHER ich den runtergeladen hab ;)
Von daher den hier anstatt den DivX Player installieren:
DivX Web Player - Download - CHIP Online

Damit wird das Plugin welches vom Browser benötigt wird installiert, dabei den Browser geschlossen halten und erst nach der Installation öffnen!
Falls jmd mal wieder fragen sollte :)
mfg
 
Hallo, habe eine Frage...

Ich habe mir gearde den divix player bei chip online runter geladen, so alle gut bis jetzt, nur wen ich den film bei kino.to anschuen will kommt am player immer plug in fehlt, weiss einer welches das ist.

habe Opera.
ist verarsche vertrau kino.to nicht!
 
Danke, ShiRaZ! Alter! Ich war wochenlang dumm am Rumsuchen und hab' youtube ganz vergessen. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich jetzt PS drauf.
Kennst du dich mit Linux aus?

Danke, ShiRaZ! Alter! Ich war wochenlang dumm am Rumsuchen und hab' youtube ganz vergessen. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich jetzt PS drauf.
Kennst du dich mit Linux aus?

Kein Ding^^
Es geht, hab Windows drauf aber hatte schonmal öfters bissl was mit Linux zu tun^^ aber erwarte keine Heldentaten xD haha

Brauchst eigtl noch Tutorials zu Photoshop? Hab selbst damit angefangen zu arbeiten und es is echt verdammt einfach :D:D
 
Kein Ding^^
Es geht, hab Windows drauf aber hatte schonmal öfters bissl was mit Linux zu tun^^ aber erwarte keine Heldentaten xD haha

Brauchst eigtl noch Tutorials zu Photoshop? Hab selbst damit angefangen zu arbeiten und es is echt verdammt einfach :D:D
OK.^^

Ja, dafür, dass es so einfach ist, bekommt man wirklich professionelle Ergebnisse. Und Tutorials kann ich immer gebrauchen. Also wenn du ein paar gute hast, dann schick sie nur oder lade sie hoch. ;)
 
Jap, hatte selber mal das Problem das das dann nich geklappt hat - sogar mal unabhängig davon WOHER ich den runtergeladen hab ;)
Von daher den hier anstatt den DivX Player installieren:
DivX Web Player - Download - CHIP Online

Damit wird das Plugin welches vom Browser benötigt wird installiert, dabei den Browser geschlossen halten und erst nach der Installation öffnen!
Falls jmd mal wieder fragen sollte :)
mfg

Nun ja, ich schaue mir gerne amerikanische Serien per gewissen Streams an und da benötigt man auch ab und zu mal DivX Web Player. Per Download Ship ging das immer relativ schlecht mit dem runterladen, nun gut ich wurde aber auch meistens auf die offi Seite verwiesen und dort war es ein recht solider und schneller Download, dass Plug in ging dann auch.
 
OK.^^

Ja, dafür, dass es so einfach ist, bekommt man wirklich professionelle Ergebnisse. Und Tutorials kann ich immer gebrauchen. Also wenn du ein paar gute hast, dann schick sie nur oder lade sie hoch. ;)
Hier sind mal die Grundlagen, die ersten Videos reichen schon zum allgemeinen Verständnis, es sei denn du willst Fotos bearbeiten, dann kanns auch den Rest gucken^^
AdobeTV | Lerne Photoshop CS5
Hier sind meine Youtube Abonnements, die haben auch gute Video-Tutorials:
- YouTube - Namat1's Channel
- YouTube - TheJustGFX's Channel
- YouTube - PhotoshopHelpGerman's Channel

Dadurch lernst du die Grundlagen und bissl schnick schnack kennen und kanns dann gut auch selbst arbeiten!
Ich persönlich hab mir noch paar Videos runtergeladen, die bissl komplexer sind, damit ich das "wichtigste" immer parat hab, den Rest kann man immer online nachschauen :)
Hier noch ne gute Seite:
PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie
Allerdings brauchst du da "Punkte" wenn du angemeldet bist kriegst du jeden Tag 5 Punkte wenn du 1 mal auf die Seite gehst, ein Tutorial mit Bildern angucken kostet dann 3 Punkte. Kannst die auch als Video laden kosten dann aber 500 Punkte oder so^^

Naja Viel Spaß und happy Photoshop'ping ! :D
Nun ja, ich schaue mir gerne amerikanische Serien per gewissen Streams an und da benötigt man auch ab und zu mal DivX Web Player. Per Download Ship ging das immer relativ schlecht mit dem runterladen, nun gut ich wurde aber auch meistens auf die offi Seite verwiesen und dort war es ein recht solider und schneller Download, dass Plug in ging dann auch.

Ja mal klappts, mal nicht, habs schon sehr oft installiert, da ich ne Zeit lang oft meinen Laptop formatiert und Betriebssysteme ausgetestet hab^^
 
Wenn ich mich mit meinem Handy bsp bei Facebook oder mein E-Mail account anmelden will geht das Internet immer aus.
Ich gebe meinen Benutzernamen und Passwort normal ein und wenn ich dann auf Login drücke komme ich wieder auf das anwendungsmenü meines Handy´s woran kann das liegen??
 
Zurück
Oben