artemi
sakas kjotek
hier keinen (vorher), BP einen ..Wie viele "Ich beantworte alle Fragen"-Threads hast du in deinem Leben schon aufgemacht?
hier keinen (vorher), BP einen ..Wie viele "Ich beantworte alle Fragen"-Threads hast du in deinem Leben schon aufgemacht?
Wie viele "Ich beantworte alle Fragen"-Threads hast du in deinem Leben schon aufgemacht?
"Kellnerin" musst du präzisieren.Wie ging die Sache mit der Kellnerin aus, die einfach abgehauen ist?
ελβυσ;4677081 schrieb:"Kellnerin" musst du präzisieren.
wie im besagten Thread erwähnt, ging es mir nicht bei der Threaderstellung um eine schmucke Bar, in die ich ein Mädl entführen kann. Ich wollte nur schauen, was die Forumsosmanen antworten.Warst du da nicht mit der Shisha - Bar? Würde mich interessieren wie das ausgegangen ist....war bestimmt romantisch
Warst du da nicht mit der Shisha - Bar? Würde mich interessieren wie das ausgegangen ist....war bestimmt romantisch
weiss ich grad echt nicht, wann das gewesen sein soll. sollte ich mich wieder erinnern, gebe ich Bescheid.Du warst mit ihr essen, sagtest ihr, dass du genervt bist, sie steht einfach auf und du wunderst dich. Dann hatte sie nicht mehr angerufen
seien sie wirklich daran gestorben worden sein werden oder hast du das nur irgendwo gehört, dass sie gestorben seien?Letztens las ich, dass einige Leute in einer Sisha Bar an Kohlenmonoxydvergiftung gestorben seien ...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen