Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fragt elvis aka artemi

Letztens las ich, dass einige Leute in einer Sisha Bar an Kohlenmonoxydvergiftung gestorben seien ...!
Das war nicht in einer Šišaba sondern in einer Laube, 6 Jugendliche, durch einen benzinbetriebenen Stromgenerator der aus welchen Gründen auch immer im Raum war. Der Vater von zwei der Opfer hat sie in seiner Laube gefunden

Das war nicht in einer Šišaba sondern in einer Laube, 6 Jugendliche, durch einen benzinbetriebenen Stromgenerator der aus welchen Gründen auch immer im Raum war. Der Vater von zwei der Opfer hat sie in seiner Laube gefunden

Furchtbar, was da passsiert ist. Sechs junge Menschen auf einen Schlag tot.

Aber ich meinte Shisha bars.

Furchtbar, was da passsiert ist. Sechs junge Menschen auf einen Schlag tot.

Aber ich meinte Shisha bars.
Hauptsache, du hast wieder einmal gegen irgendetwas Orientalisches gehetzt. Hast du das von deinen neutralen Facebook News aufgeschnappt? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, wärst du dann wieder gerne ein Mazedonier? Wenn nein, was dann?

Schaffst du es nun Türen zu öffnen?

Oder stehst du immer noch heulend mit der Türklinke im Zimmer und rufst Mädchen um Hilfe?

ελβυσ;4677110 schrieb:
von meiner jetzigen höre ich, ich sei ehrlich.

definiere bitte "meine jetzige".
bzw. als frage..wie definierst du dein Verhältnis zu einer frau von der du von "deiner jetzigen" redest?
ps. tolle Sache dieser thread :tu: , es gibt so vieles was ich dich fragen werde, ich achte auch darauf, dass es nicht zu intim wird, ohne jedoch ins belanglose abzudriften

Würdest du lieber mit einem Esel Sex haben und niemand weiß es - oder nicht mit einem Esel Sex haben, aber jeder denkt du hättest mit einem Esel Sex gehabt?

Zurück
Oben