bist du mittlerweile ehrlich zu frauen?
von meiner jetzigen höre ich, ich sei ehrlich.bist du mittlerweile ehrlich zu frauen?
ελβυσ;4677103 schrieb:seien sie wirklich daran gestorben worden sein werden oder hast du das nur irgendwo gehört, dass sie gestorben seien?
Das war nicht in einer Šišaba sondern in einer Laube, 6 Jugendliche, durch einen benzinbetriebenen Stromgenerator der aus welchen Gründen auch immer im Raum war. Der Vater von zwei der Opfer hat sie in seiner Laube gefundenLetztens las ich, dass einige Leute in einer Sisha Bar an Kohlenmonoxydvergiftung gestorben seien ...!
Das war nicht in einer Šišaba sondern in einer Laube, 6 Jugendliche, durch einen benzinbetriebenen Stromgenerator der aus welchen Gründen auch immer im Raum war. Der Vater von zwei der Opfer hat sie in seiner Laube gefunden
Hauptsache, du hast wieder einmal gegen irgendetwas Orientalisches gehetzt. Hast du das von deinen neutralen Facebook News aufgeschnappt?Furchtbar, was da passsiert ist. Sechs junge Menschen auf einen Schlag tot.
Aber ich meinte Shisha bars.
ελβυσ;4677110 schrieb:von meiner jetzigen höre ich, ich sei ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen