ja, dank des Scherentricks, kann ich jetzt jede Tür aufmachen. hab immer eine Schere seit damals dabei, sicherheitshalber.Schaffst du es nun Türen zu öffnen?
Oder stehst du immer noch heulend mit der Türklinke im Zimmer und rufst Mädchen um Hilfe?
meine jetzige = ein Mädl, das ich zu privaten Belangen treffe.definiere bitte "meine jetzige".
bzw. als frage..wie definierst du dein Verhältnis zu einer frau von der du von "deiner jetzigen" redest?
ps. tolle Sache dieser thread , es gibt so vieles was ich dich fragen werde, ich achte auch darauf, dass es nicht zu intim wird, ohne jedoch ins belanglose abzudriften
dann doch lieber das erste, allerdings als aktiver Part.Würdest du lieber mit einem Esel Sex haben und niemand weiß es - oder nicht mit einem Esel Sex haben, aber jeder denkt du hättest mit einem Esel Sex gehabt?
verdammt, diese Frage wird mich selbst wochenlang beschäftigen.haben zebras eigentlich weiße oder schwarze streifen?
auf die Frage würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt antworten, da ich seit Kurzem wieder am Trainieren bin.Welchen Durchmesser hat dein Oberarm
so e muja? kola? nikakva, nemam vozacka.Kako muja terash?
der ist sowieso von sich selber genervt.wie hast du den motorradgriechen eigentlich so verärgert?
hahahhahhahhahaha hahahahhaha hahahhahha. tut mir leid, vor lauter Lachen kann ich nicht antworten.Liebster Artemijas, mich würde interessieren ob du immer die Leonid Breschnew Gedächtnis Augenbrauen hast, oder ob du diese mittlerweile vom Türken deines Vertrauens ausdünnen lässt?
haben zebras eigentlich weiße oder schwarze streifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen