Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fragt elvis aka artemi

Vielleicht kommt er wieder nicht aus dem Zimmer, weil er wieder die Türklinke in der Hand hält?!?!?!

Liebster Artemijas, mich würde interessieren ob du immer die Leonid Breschnew Gedächtnis Augenbrauen hast, oder ob du diese mittlerweile vom Türken deines Vertrauens ausdünnen lässt?

Schaffst du es nun Türen zu öffnen?

Oder stehst du immer noch heulend mit der Türklinke im Zimmer und rufst Mädchen um Hilfe?
ja, dank des Scherentricks, kann ich jetzt jede Tür aufmachen. hab immer eine Schere seit damals dabei, sicherheitshalber.

- - - Aktualisiert - - -

definiere bitte "meine jetzige".
bzw. als frage..wie definierst du dein Verhältnis zu einer frau von der du von "deiner jetzigen" redest?
ps. tolle Sache dieser thread :tu: , es gibt so vieles was ich dich fragen werde, ich achte auch darauf, dass es nicht zu intim wird, ohne jedoch ins belanglose abzudriften
meine jetzige = ein Mädl, das ich zu privaten Belangen treffe.

Würdest du lieber mit einem Esel Sex haben und niemand weiß es - oder nicht mit einem Esel Sex haben, aber jeder denkt du hättest mit einem Esel Sex gehabt?
dann doch lieber das erste, allerdings als aktiver Part.

haben zebras eigentlich weiße oder schwarze streifen?
verdammt, diese Frage wird mich selbst wochenlang beschäftigen.

Welchen Durchmesser hat dein Oberarm
auf die Frage würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt antworten, da ich seit Kurzem wieder am Trainieren bin.

Kako muja terash?;)
so e muja? kola? nikakva, nemam vozacka.

wie hast du den motorradgriechen eigentlich so verärgert?
der ist sowieso von sich selber genervt.

Liebster Artemijas, mich würde interessieren ob du immer die Leonid Breschnew Gedächtnis Augenbrauen hast, oder ob du diese mittlerweile vom Türken deines Vertrauens ausdünnen lässt?
hahahhahhahhahaha hahahahhaha hahahhahha. tut mir leid, vor lauter Lachen kann ich nicht antworten.

Zurück
Oben