Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fragt elvis aka artemi

ok, ich versuchs:
forums-artemi (wie ich ihn seit jahren wahrnehme inkl. der Veränderungen der Sichtweisen sowohl auf deiner als auch auf meiner seite):

- sarkastisch, zynisch, nimmt sich selbst gerne auf die schippe
- intelligent
- exzentrisch und unberechenbar in seinem virtuellen verhalten
- eitel
- witzig (wenn du willst)

sofern du d'accord gehst, worin unterscheidet sich also der rl-artemi von diesem hier.

ok, ich versuchs:
forums-artemi (wie ich ihn seit jahren wahrnehme inkl. der Veränderungen der Sichtweisen sowohl auf deiner als auch auf meiner seite):

- intelligent
- eitel
Zickig hast vergessen

ok, ich versuchs:

- intelligent
- eitel

sofern du d'accord gehst, worin unterscheidet sich also der rl-artemi von diesem hier.
alles in unterschiedlicher Intensität, hängt vom Allgemeinzustand ab. An einem Abend kann ich lustig, sympathisch wirken.. am nächsten Tag unfreundlich, chaotisch, schwierig ... Stimmungsschwankungen sind mein ewiger Begleiter.

ελβυσ;4679887 schrieb:
alles in unterschiedlicher Intensität, hängt vom Allgemeinzustand ab. An einem Abend kann ich lustig, sympathisch wirken.. am nächsten Tag unfreundlich, chaotisch, schwierig ... Stimmungsschwankungen sind mein ewiger Begleiter.

Hast du auch manchmal PMS?

Zurück
Oben