artemi
sakas kjotek
dazu müsste ich zuerst erfahren, wie ich überhaupt ankomme. beschreib mich mit fünf adequaten Adjektiven.in welchen punkten (ganz grob, stichwortartig langt mir) unterscheidet sich der forums-artemi vom echten artemi?
dazu müsste ich zuerst erfahren, wie ich überhaupt ankomme. beschreib mich mit fünf adequaten Adjektiven.in welchen punkten (ganz grob, stichwortartig langt mir) unterscheidet sich der forums-artemi vom echten artemi?
Zickig hast vergessenok, ich versuchs:
forums-artemi (wie ich ihn seit jahren wahrnehme inkl. der Veränderungen der Sichtweisen sowohl auf deiner als auch auf meiner seite):
- sarkastisch, zynisch, nimmt sich selbst gerne auf die schippe
- intelligent
- exzentrisch und unberechenbar in seinem virtuellen verhalten
- eitel
- witzig (wenn du willst)
Punkt drei ist Larifari.....zickig....kurz,knapp und treffendsiehe punkt 3
alles in unterschiedlicher Intensität, hängt vom Allgemeinzustand ab. An einem Abend kann ich lustig, sympathisch wirken.. am nächsten Tag unfreundlich, chaotisch, schwierig ... Stimmungsschwankungen sind mein ewiger Begleiter.ok, ich versuchs:
forums-artemi (wie ich ihn seit jahren wahrnehme inkl. der Veränderungen der Sichtweisen sowohl auf deiner als auch auf meiner seite):
- sarkastisch, zynisch, nimmt sich selbst gerne auf die schippe
- intelligent
- exzentrisch und unberechenbar in seinem virtuellen verhalten
- eitel
- witzig (wenn du willst)
sofern du d'accord gehst, worin unterscheidet sich also der rl-artemi von diesem hier.
ελβυσ;4679887 schrieb:alles in unterschiedlicher Intensität, hängt vom Allgemeinzustand ab. An einem Abend kann ich lustig, sympathisch wirken.. am nächsten Tag unfreundlich, chaotisch, schwierig ... Stimmungsschwankungen sind mein ewiger Begleiter.
gags gags gagsHast du auch manchmal PMS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen