Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fragt elvis aka artemi

ελβυσ;4680034 schrieb:
hab nie wo gearbeitet mit Kantinenbetrieb.
Hast auch nichts verpasst: es ist voll, es ist laut, alles klappert und pimpert und ditschert und redet laut, Scheißstühle, viele gehen in Riesengruppen ... ich gehe nur ab und zu mit damit die nicht sagen ich würde mich absondern, bin dann immer froh wenn es vorbei ist. Wenn ich hingehe dann kurz bevor sie dicht machen, Reste verwerten

Hast auch nichts verpasst: es ist voll, es ist laut, alles klappert und pimpert und ditschert und redet laut, Scheißstühle, viele gehen in Riesengruppen ... ich gehe nur ab und zu mit damit die nicht sagen ich würde mich absondern, bin dann immer froh wenn es vorbei ist. Wenn ich hingehe dann kurz bevor sie dicht machen, Reste verwerten
Ich nahm grundsätzlich ne Zeitschrift mit....Signal.....redets mich nicht an

- - - Aktualisiert - - -

Da hammas wieder......Bayern und sonst nix

Nur hat man wenig Chancen weil die Tische alle so klein sind und alle zusammen sitzen wollen (obwohl sie schon den ganzen Tag im Bürozimmer zusammen sitzen) so dass zur Stoßzeit alles dicht an dicht sitzt
Ich hab das immer so organisiert, dass ich nie zu den Stoßzeiten dort war, weil mein Beruf mit viel reden verbunden ist.....und ich in der Pause einfach mal nix sagen wollte.....schon gleich gar nicht über bikes.....nur da und wo ich as roch man das....und Zack hatte ich ein benzingespräch am Hals.....da wurde ich auch direkt.....

jetzt, da keine Kantine geh ich in so ne Wirtschaft....die kennen mich schon Jahre und da spricht mich mittags keiner mehr an.

Hier ist die stolze Siegerin:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
würdest du von dir behaupten, dass wenn du dir was vorgenommen hast, egal was, du es auch durchziehst bis du es erreichst hast?

und noch eine:
stöberst du auch gerne in den Archiven des bf, liest alte threads/Posts und vermisst die alte zeit, gar, bestimmte user?
oder was empfindest du dabei?

würdest du von dir behaupten, dass wenn du dir was vorgenommen hast, egal was, du es auch durchziehst bis du es erreichst hast?
du hast gerade sehr schön meine größte Schwäche beschrieben. Nachdem was heute passiert ist, könnte das nicht besser passen. :-(

- - - Aktualisiert - - -

und noch eine:
stöberst du auch gerne in den Archiven des bf, liest alte threads/Posts und vermisst die alte zeit, gar, bestimmte user?
oder was empfindest du dabei?
hab ich früher gemacht, leider sind viele Threads einfach dann irgendwann nicht mehr auffindbar gewesen. sicher vermiss ich die alte Zeit. nächstes Jahr wird es 10 Jahre her sein, kannst du dir das vorstellen???

Zurück
Oben