Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fragt elvis aka artemi

ελβυσ;4681638 schrieb:
du hast gerade sehr schön meine größte Schwäche beschrieben. Nachdem was heute passiert ist, könnte das nicht besser passen. :-(

........

Was ist passiert?

Schere vergessen?

arti.. du hast eine hübsche kellnerin die dir deinen weißwein gekühlt bringt und du hast eine mollige helga die dir einen warmen weißwein bringt. welchen gibst du ein trinkgeld und verlangst eine telefonnummer von ihr?

Was ist passiert?

Schere vergessen?
hab einen Nebenjob gekündigt, der wichtig gewesen wäre.

- - - Aktualisiert - - -

arti.. du hast eine hübsche kellnerin die dir deinen weißwein gekühlt bringt und du hast eine mollige helga die dir einen warmen weißwein bringt. welchen gibst du ein trinkgeld und verlangst eine telefonnummer von ihr?
kakvo ti je ovo pitanje, mujo. :x

Hast du es mittlerweile geschafft Köfte wirklich gut zuzubereiten?
Köfte wie im Restaurant kriegt man leider nicht hin, wer hat schon einen richtigen Griller daheim? ich bin auch nicht der Sommergrilltyp, der seine Partyfreunde einlädt und dann auf Wiese fröhlich rumgrillt. Ich probier's nächstes Mal mit einem billigen Elektrogriller, sollte ein anderes Aroma kriegen als in der Pfanne.

also mit meiner geriffelten grillpfanne kriege ich zumindest die tollen streifen hin, klar das rauchige-Lava Aroma kann man ned imitieren, aber dennoch, besser als nichts.

Tefal Optigrill ;)

medias

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben