ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
ελβυσ;4681638 schrieb:du hast gerade sehr schön meine größte Schwäche beschrieben. Nachdem was heute passiert ist, könnte das nicht besser passen. :-(
........
Was ist passiert?
Schere vergessen?
ελβυσ;4681638 schrieb:du hast gerade sehr schön meine größte Schwäche beschrieben. Nachdem was heute passiert ist, könnte das nicht besser passen. :-(
........
hab einen Nebenjob gekündigt, der wichtig gewesen wäre.Was ist passiert?
Schere vergessen?
kakvo ti je ovo pitanje, mujo. :xarti.. du hast eine hübsche kellnerin die dir deinen weißwein gekühlt bringt und du hast eine mollige helga die dir einen warmen weißwein bringt. welchen gibst du ein trinkgeld und verlangst eine telefonnummer von ihr?
Pindjur-Variante.Was ist dein lieblingsajvarezept?
Köfte wie im Restaurant kriegt man leider nicht hin, wer hat schon einen richtigen Griller daheim? ich bin auch nicht der Sommergrilltyp, der seine Partyfreunde einlädt und dann auf Wiese fröhlich rumgrillt. Ich probier's nächstes Mal mit einem billigen Elektrogriller, sollte ein anderes Aroma kriegen als in der Pfanne.Hast du es mittlerweile geschafft Köfte wirklich gut zuzubereiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen