Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tito war (fast) der einzige aus dem sogenannten "realsozialistischen" Lager der die Eier in der Hose hatte sich (zeitweise) gegen Stalin zu stellen. Ich denke dies hat ihm im Westen so mancher zugute gehalten. Ich als Nichtstalinist würde sagen, dass die SFRJ (soweit ich sie kenne) schon eher dem Begriff Sozialismus nahe kommt, wie ich ihn verstehe. Auch wenn, leider, mit bedeutenden Abstrichen.

Heraclius

Tito war beste Mann, hat dem Stalin seine Hörner geschliffen und zurechtgebogen. Tito hat Sozialismus gut gemacht. War realsozialistisch und blockfrei, wurde immer offener für gute Westen. Wurde immer demokratischer. Der Weg für demokratische Sozialismus war schon am laufen. Aber haben die kaputt gemacht! Tito war auch beliebteste Baba in ganz Balkan und in ganze Welt! Isso!

- - - Aktualisiert - - -

Hrvat, wen magst du lieber, Ante Pavelic oder Tito?

Tito war beste Mann, hat dem Stalin seine Hörner geschliffen und zurechtgebogen. Tito hat Sozialismus gut gemacht. War realsozialistisch und blockfrei, wurde immer offener für gute Westen. Wurde immer demokratischer. Der Weg für demokratische Sozialismus war schon am laufen. Aber haben die kaputt gemacht! Tito war auch beliebteste Baba in ganz Balkan und in ganze Welt! Isso!

- - - Aktualisiert - - -

er hatte einige gute seiten...aber die Demokratie praktizierte er sicher nicht....er war ein Verbrecher,es herrschte keine Meinungsfreiheit.

- - - Aktualisiert - - -

Coca Tito hat mir da aber etwas anderes erzählt.

Ist es möglich, dass einer den Clown hier sperrt?

Tito oder Pavelic, wie kann man so ne doofe Frage stellen?

Stell mir ernsthafte Fragen oder geh einfach Lubenica, als ob ich mich zwischen zwei mörderischen, abscheulichen Kreaturen entscheiden werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben