Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Fussballvereine in der UEFA findest du sympatisch und welche findest du unsympatisch?
Und warum?

Sympathisch:
- Roda Kerkrade, eine riesige Fanfreundschaft mit meiner Alemannia.
- Besiktas und Trabzonspor, ich liebe die Fans
- Crystal Palace, geile Fans, endlich mal Engländer, die Stimmung machen
- Athletic Bilbao, einfach unglaublich was dieser Verein leistet
- SSC Neapel, ein Hexenkessel, geile Fans
- FC Porto, auch unglaublich, wie der Verein auf so einem Top Niveau sich halten kann

Unsympathisch:
- Fenerbahce, hat den türkischen Fußball mehr gefickt als sonstwas
- ManCity, PSG, Chelsea, Cash-Maschinen, ekelhaft
- RedBull Salzburg/Leipzig, Hoffenheim. Kein Kommentar

- - - Aktualisiert - - -

Pssst....sag Gala...;)

Oh Gott, jetzt bist du enttäuscht was? :D

In diversen anderen Foren gibt es auch Accounts mit dem Namen "hrhrhrvat" - bist du das?

Hä, echt? Welche denn? Ich bin eigentlich nur hier aktiv :-k hmmm, vllt. was von früher?

Was stört dich in Kroatien und am Kroatischen Staat was du als kroatischer Regierungschef sofort ändern würdest?

Oh Gott zemo. KA wie was umsetzbar ist. Aber eine Kanalisation im Jahre 2014 wäre ganz gut :D Korruption bekämpfen. Die Arbeitslosigkeit, es kann doch nicht sein, dass in Slawonien die Leute ohne Selbstanbau verhungern würde. Die Preise in den Supermärkten sind teurer als hier, aber die Leute verdienen nur einen Teil von dem, was wir hier verdienen.

Die jugoslawische Fahne verbieten und unter Strafe stellen. Alle Straßennamen, Plätze, etc. die mit Tito benannt sind umbenennen.

Zuletzt bearbeitet:

Boah Alter :haha: geil Arbeiter :D das sind uraaaaaalte Foren, wo ich aktiv war hahahaha muss grad voll lachen. Hach die alten Counter-Strike Zeiten :77: aber das 2. und 5. Forum sagt mir gar nix mehr. Ich hab meinen nick echt schon über einen Jahrzehnt :D

Ok, das Smiley deutet darauf hin, dass der Kanal ok ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben