Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt verschiedene Arten von Jugoslawen. Einige sind Mischlinge. Ich verstehe nicht, wie man so dumm sein kann und sich nur deswegen Jugoslawe nennen? Wo ist das Problem, um zu sagen, dass man zB Halb-Kroate und Halb-Serbe ist?

Dann gibts die, die unter Jugoslawien profitiert haben. Egoistisches Dreckspack.

Dieser Staat war einfach mur ein Witz, eine Totgeburt, angeführt von einem der schlimmsten Diktatoren. Unter seiner Fahne sind zig Menschen gestorben.

Dann gibt es die, die nur auf den Geburtsort schauen. Geburtsland = Jugoslawien, also bin ich Jugoslawe. So dämlich.

Außerdem gab es dieses Volk nie, kA was für Rasierwasser diese heutigen Jugoslawen trinken um so dicht zu sein und sich immer noch so zu nennen.
Ich Kenn Das einzige Volk das ich Jugoslawen nenne sind die die ein Serbisches Elternteil und ein Montenegrinisches Elternteil haben und weil Serbo-Montenegriner hört sich so merkwürdig an

Ein jugoslawisches Folk gab es nie es ist eher ein Sammelbegriff für wie es der Name schon sagt für Südslawen. Ob man will oder nicht es werden weiterhin alle mit einander auskommen müssen. Da bist du zu radikal und so was ist nicht gut. Will dir deinen ansonsten guten Thread nicht mit dieser Diskussion kaputt machen bist um einiges charmanter wen du dich nicht gerade zu diesem Thema äußerst

Beste Eigenschaft an Deutschland?

Was ist das spannendste, das du in deinem Leben gemacht oder erlebt hast?

Beste Eigenschaft an Deutschland?

Was ist das spannendste, das du in deinem Leben gemacht oder erlebt hast?

Zwei sehr schwere Fragen Kollege. Die beste ist vllt., dass man eigentlich immer nen Job kriegt, überhaupt einen. Das ist woanders nicht der Fall. Da ich sehr fußballverrückt bin, gefallen mir im Fußball, dass es noch Stehplätze gibt und die Preise noch ok sind zum Großteil.

Das spannendste? Hmmm als ich die drei Gruppenspiele von Kroatien und damit verbunden 1 1/2 Wochen in Polen war. Eine mega geile Zeit in einem geilen Land.

Letztes Jahr durch BiH gefahren mit zwei Tagen Aufenthalt mit anschließendem Urlaub bei Split. War interessant, sehr.

Oder Anfang des Jahres die Futsal-EM in Antwerpen, wie wir unsere Repka unterstützt haben. Das sind die Spieler nicht gewohnt gewesen, deren Blicke und Gesichter, das war schon total genial.

Was würdest du tun oder wie würdest du reagieren, wenn du eine Kroatin triffst, ihr euch heftiger liebt als Romeo und Julia und sie dir dann nach zwei Wochen erzählt, dass sie sich auch als Jugoslawin sieht und in die kommunistische Partei eintreten will?

Was würdest du tun oder wie würdest du reagieren, wenn du eine Kroatin triffst, ihr euch heftiger liebt als Romeo und Julia und sie dir dann nach zwei Wochen erzählt, dass sie sich auch als Jugoslawin sieht und in die kommunistische Partei eintreten will?

Lol. Wird zwar eh nie so weit kommen, aber ich würde natürlich Schluss machen.

magst du van damme filme?

Nein.

Magst du bosnischen Sudzuk?

Ja.

Magst du albanischen Suxhuk?

Ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben