Was magst du mehr?
McDonalds, Burgerking oder KFC?
Stell dir vor, in der U-Bahn setzt sich neben dir irgendein Unbekannter und ihr kommt ins Gespräch. Du erfährst, dass er sich als Jugoslawe bekennt, dass er homosexuell ist und dass er aus Russland nach Kroatien und dann nach Deutschland eingewandert ist. Was würdest du in dem Moment tun, wenn du das alles gleichzeitig erfahren würdest? (Ganz ehrlich aber.)
Hm, ok, dachte jetzt, du würdest aggressiver reagieren, aber ok.du irre Sau
Ich würde aufstehen, weg gehen bzw. mich wo anders hinsetzen. Jedenfalls nicht mehr mit ihm reden.
Hm, ok, dachte jetzt, du würdest aggressiver reagieren, aber ok.
Find ich gut.Haha nein, nein. Ich bin null aggressiv, würde nie jemanden körperlich angehen, so lang er meine Liebsten nicht anpackt.
Auch wenn ich eigentlich nicht der Freund von Fast Food bin würde ich ehr KFC empfehlen Burger King hat zwar eine Schöner Inneneinrichtung aber bei KFC schmeckt es besserBurgerKing. Bin aber so gut wie nie in solchen Läden.
.
Was genau ärgert dich an Jugoslawen so sehr?
Severina oder Jelena Rozga?
Nicht schlecht dein Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen