Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell dir vor, in der U-Bahn setzt sich neben dir irgendein Unbekannter und ihr kommt ins Gespräch. Du erfährst, dass er sich als Jugoslawe bekennt, dass er homosexuell ist und dass er aus Russland nach Kroatien und dann nach Deutschland eingewandert ist. Was würdest du in dem Moment tun, wenn du das alles gleichzeitig erfahren würdest? (Ganz ehrlich aber.)

Was magst du mehr?

McDonalds, Burgerking oder KFC?

BurgerKing. Bin aber so gut wie nie in solchen Läden.

Stell dir vor, in der U-Bahn setzt sich neben dir irgendein Unbekannter und ihr kommt ins Gespräch. Du erfährst, dass er sich als Jugoslawe bekennt, dass er homosexuell ist und dass er aus Russland nach Kroatien und dann nach Deutschland eingewandert ist. Was würdest du in dem Moment tun, wenn du das alles gleichzeitig erfahren würdest? (Ganz ehrlich aber.)

:haha: du irre Sau :D :thumbright:

Ich würde aufstehen, weg gehen bzw. mich wo anders hinsetzen. Jedenfalls nicht mehr mit ihm reden.

Was genau ärgert dich an Jugoslawen so sehr? :D

Es gibt verschiedene Arten von Jugoslawen. Einige sind Mischlinge. Ich verstehe nicht, wie man so dumm sein kann und sich nur deswegen Jugoslawe nennen? Wo ist das Problem, um zu sagen, dass man zB Halb-Kroate und Halb-Serbe ist?

Dann gibts die, die unter Jugoslawien profitiert haben. Egoistisches Dreckspack.

Dieser Staat war einfach mur ein Witz, eine Totgeburt, angeführt von einem der schlimmsten Diktatoren. Unter seiner Fahne sind zig Menschen gestorben.

Dann gibt es die, die nur auf den Geburtsort schauen. Geburtsland = Jugoslawien, also bin ich Jugoslawe. So dämlich.

Außerdem gab es dieses Volk nie, kA was für Rasierwasser diese heutigen Jugoslawen trinken um so dicht zu sein und sich immer noch so zu nennen.

- - - Aktualisiert - - -

Severina oder Jelena Rozga?

Nicht schlecht dein Thread

Jelena :77:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben