Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ko fehlt, is mir nicht aufgefallen, jetzt nicht mehr editierbar. Aber das was du gemacht hast, ist ne BF-Krankheit. Ich verschreibe mich ständig beim Deutschen, da lacht kaum einer, aber andersrum wird direkt gelacht.

hahahah ... hab garnicht geschnallt das das verschrieben war :lol: das "to je sve bolje nego biti ti" finde ich ja gerade witzig

hier gibt es immer was zu lachen haha....vom ersten Mal als ich die Wortkreation Cetniktrainer gelesen habe bis zu diversen anderen Sachen wie z.B das oben genannte xD

Einmal habe ich was falsch geschrieben und du hast mich darauf Aufmerksam gemacht.Naja,jetzt kriegst du es zurück:mrgreen:

Wat? Ich? Weißte noch wann und worum es ging? Aber ich war nicht arrogant oder hab dich ausgelacht oder? Weil das maxh ich nicht. Ich kann mich nur an zwei Verbesserungen erinnern, dem Srb Boy hab ich gesagt, dass "da" ohne r, also nicht dar geschrieben wird und Damien schrieb die ganze Zeit Natzi anstatt Nazi. Habe aber beides sehr nett nur drauf hingewiesen.

- - - Aktualisiert - - -

hier gibt es immer was zu lachen haha....vom ersten Mal als ich die Wortkreation Cetniktrainer gelesen habe bis zu diversen anderen Sachen wie z.B das oben genannte xD

Ich fasse das als Kompliment auf.

Wat? Ich? Weißte noch wann und worum es ging? Aber ich war nicht arrogant oder hab dich ausgelacht oder? Weil das maxh ich nicht. Ich kann mich nur an zwei Verbesserungen erinnern, dem Srb Boy hab ich gesagt, dass "da" ohne r, also nicht dar geschrieben wird und Damien schrieb die ganze Zeit Natzi anstatt Nazi. Habe aber beides sehr nett nur drauf hingewiesen.
Nein,nein,ist alles cool.Aber als du steal geschrieben hast fand ich es lustig da es ja eine ganz andere Bedeutung als steel hat und dann fiel mir ein wie du mich mal korrigiert hast.Deswegen schrieb ich das aber anscheinend erinnerst du dich nicht daran.Ist ja auch egal,war als etwas witziges gedacht.:mrgreen:

Nein,nein,ist alles cool.Aber als du steal geschrieben hast fand ich es lustig da es ja eine ganz andere Bedeutung als steel hat und dann fiel mir ein wie du mich mal korrigiert hast.Deswegen schrieb ich das aber anscheinend erinnerst du dich nicht daran.Ist ja auch egal,war als etwas witziges gedacht.:mrgreen:

Ok, dann bin ich beruhigt :D aber stimmt Man of steal passt besser beim Basketball haha :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben