Das AT ist finde ich sehr schwierig zu lesen und noch schwieriger zu verstehen ... viel Erfolg.
Ich habe einmal angefangen und das ging ungefähr so, xq und xy zeugten , xx dieser lebte 105 Jahre und zeugte dann mit bx xv, mit 807 Jahren dann noch zwei Töchter und drei Söhne und so bis zum Schluss der ersten Seite, wo es mir dann auch schon ablöschte :confused5::-#Da wird viel gezeugt.
Hrvoje, hast du wie ein echter Kroate an Heiligabend gefastet, die Mitternachtsmesse besucht, und an Weihnachten dann zur Vorspeise "govedja juha" (Suppe mit Siedfleisch), anschliessend "sarma" (Sauerkrautwickeln), zum Hauptgang "purica s mlincima" (bei euch vielleicht etwas anderes, Truthahn mit gebackenen Teigwaren), zum Dessert "orehnjaca" und co. gegessen?
Žarnoski;4216618 schrieb:Hrvoje isst keine Sarma...Tito hat nämlich auch welche gegessen....nicht mal Wasser trinkt er.
wie nennt man cevapcici auf kroatisch?
wie nennt man cevapcici auf kroatisch?
Passend zum baldigen Abschluß des Jahres die intelligenteste Frage des Jahres.
habt ihr nicht ein eigenes mitteleuropäisches wort?Ćevapčići
anscheinend hat da wer was nicht kapiert.Passend zum baldigen Abschluß des Jahres die intelligenteste Frage des Jahres.
habt ihr nicht ein eigenes mitteleuropäisches wort?
- - - Aktualisiert - - -
anscheinend hat da wer was nicht kapiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen