Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"France Football": "Kroatien 7., Montenegro sogar 8. dieses Jahr in Europa!"

Откачен;2261455 schrieb:
Ich bin schon lange ein Fan von Jovetic, aber absolut verdient auf Platz 8.
Jap..Aber er hat leider ein kreuzbandriss..aber wenn er zurück kommt dann wird montenegro noch stärker sein..dann hat man ein super sturm wie ich finde mit Vucinic und Jovetic..Das kann sich auf jedenfall sehen lassen ;)

Montenegro hat einen guten Lauf, deswegen sind sie aber immernoch nicht besser als zum Beispiel Serbien. Und diese sind nicht auf der Liste? So ein Scheiss. Dann noch Schweiz und Norwegen. Bosnien würde Norwegen überall an die Wand spielen.

Kroatien hat kein Spiel verloren, mehr muss man dazu net sagen und Monte hat nen super Lauf...

Montenegro hat einen guten Lauf, deswegen sind sie aber immernoch nicht besser als zum Beispiel Serbien. Und diese sind nicht auf der Liste? So ein Scheiss. Dann noch Schweiz und Norwegen. Bosnien würde Norwegen überall an die Wand spielen.

Es liegt daran, dass Serbien das Jahr 2010 völlig verkackt hat.

Die Testspiele größtenteils verkackt, die WM 10 bis auf das Deutschlandspiel verkackt, die Quali verkackt.

Alles verkackt.

Sollte ich eig. in den Kackstolzthread schreiben.

Ja, sie könnten sich locker gegen die Mannschaften durchsetzen die unter ihnen platziert sind, auch gegen Portugal :)

das glaub ich nicht so recht, Slowakei ist schon keine schlechte Nation, aber verglichen mit Portugal oder einigen anderen halte ich die für eher schwach. Die haben gegen Italien alle überrascht, aber Italien war in der WM auch sehr schlecht, eine der schlechtesten Leistungen seit langem. Aber es geht wieder bergauf, Slowakei kann bei der EM 2012 gern kommen. :icon_smile:

Montenegro war sehr gut dieses Jahr, vorallem in der Qualifikation, die können es tatsächlich aus eigener Kraft schaffen, ich hoffe sie bleiben erster in der Gruppe.

Bosnien würde Norwegen überall an die Wand spielen.
Norwegen ist zurzeit sehr stark, sie stehen in der EM Qualifikation auf Platz eins und haben sogar Portugal geschlagen, bin mir ziemlich sicher, dass Norwegen dieses mal dabei ist, haben auch ein paar talentierte Jungs im Team.

allgemein richtet sich diesye Liste aber nicht nach der Qualität, denn dann würden auch Italien und Frankreich viel besser dastehen oder Russland.

Zurück
Oben