Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"France Football": "Kroatien 7., Montenegro sogar 8. dieses Jahr in Europa!"

Norwegen ist zurzeit sehr stark, sie stehen in der EM Qualifikation auf Platz eins und haben sogar Portugal geschlagen, bin mir ziemlich sicher, dass Norwegen dieses mal dabei ist, haben auch ein paar talentierte Jungs im Team.

allgemein richtet sich diesye Liste aber nicht nach der Qualität, denn dann würden auch Italien und Frankreich viel besser dastehen oder Russland.

Korrekt, es wurde die Leistung in diesem Jahr berücksichtigt und nicht wirklich wer besser ist...

Gegner ist Gegner Kroatien sollte in der Liste noch weiter vorne sein!

Naja ein 0:0 gegen Estland, knappes 1:0 gegen Österreich oder 0:0 gegen Griechenland ist auch nicht gerade glänzend, aber man muss auch sagen, dass Kroatien das ganze Jahr auch verletzungspech hatte und hauptsächlich mit der B-Mannschaft auftraten..

Korrekt, es wurde die Leistung in diesem Jahr berücksichtigt und nicht wirklich wer besser ist...

Naja ein 0:0 gegen Estland, knappes 1:0 gegen Österreich oder 0:0 gegen Griechenland ist auch nicht gerade glänzend, aber man muss auch sagen, dass Kroatien das ganze Jahr auch verletzungspech hatte und hauptsächlich mit der B-Mannschaft auftraten..

Das einzigste was ich schwach fand, das war das 2:3 gegen Katar....

ein glück ist ja bald 2011 ;) im nächsten jahr wird kein mensch mehr von Monte reden da sie sinken werden ... ihr bestes ergebnis ist sicherlich das 0:0 gegen England aber man sollte noch erwähnen das sie gegen Norwegen, Mazedonien und Albanien verloren haben

ein glück ist ja bald 2011 ;) im nächsten jahr wird kein mensch mehr von Monte reden da sie sinken werden ... ihr bestes ergebnis ist sicherlich das 0:0 gegen England aber man sollte noch erwähnen das sie gegen Norwegen, Mazedonien und Albanien verloren haben

Woher willst du das wissen? Monte steht mit einem Bein zumindest in den Playoffs, davon kann Serbien derzeit nur träumen ;)

Woher willst du das wissen? Monte steht mit einem Bein zumindest in den Playoffs, davon kann Serbien derzeit nur träumen ;)

mit sinken meinte ich das serbien schon so gut wie gesunken ist ;)

Monte scheint mit einem bein in den Playoffs zu stehen aber glaub mir das kann sich schnell ändern .. Ich denke Schweiz wird sie am letzten spieltag einholen zudem sollte man sagen das Monte ein spiel mehr hat als alle anderen in der gruppe was viel aus machen kann

Zurück
Oben