E
Emir
Guest
Naja mann muss aber auch sagen: Kroatien hatte nciht schwierige Gegner in diesem Jahr und Montenegro hat einwenig Glück bei manchen Spielen^^
Gegner ist Gegner Kroatien sollte in der Liste noch weiter vorne sein!
Naja mann muss aber auch sagen: Kroatien hatte nciht schwierige Gegner in diesem Jahr und Montenegro hat einwenig Glück bei manchen Spielen^^
Norwegen ist zurzeit sehr stark, sie stehen in der EM Qualifikation auf Platz eins und haben sogar Portugal geschlagen, bin mir ziemlich sicher, dass Norwegen dieses mal dabei ist, haben auch ein paar talentierte Jungs im Team.
allgemein richtet sich diesye Liste aber nicht nach der Qualität, denn dann würden auch Italien und Frankreich viel besser dastehen oder Russland.
Gegner ist Gegner Kroatien sollte in der Liste noch weiter vorne sein!
Korrekt, es wurde die Leistung in diesem Jahr berücksichtigt und nicht wirklich wer besser ist...
Naja ein 0:0 gegen Estland, knappes 1:0 gegen Österreich oder 0:0 gegen Griechenland ist auch nicht gerade glänzend, aber man muss auch sagen, dass Kroatien das ganze Jahr auch verletzungspech hatte und hauptsächlich mit der B-Mannschaft auftraten..
Das einzigste was ich schwach fand, das war das 2:3 gegen Katar....
Du meinst das 3:2 gegen Katar.....
ein glück ist ja bald 2011im nächsten jahr wird kein mensch mehr von Monte reden da sie sinken werden ... ihr bestes ergebnis ist sicherlich das 0:0 gegen England aber man sollte noch erwähnen das sie gegen Norwegen, Mazedonien und Albanien verloren haben
Woher willst du das wissen? Monte steht mit einem Bein zumindest in den Playoffs, davon kann Serbien derzeit nur träumen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen