Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"France Football": "Kroatien 7., Montenegro sogar 8. dieses Jahr in Europa!"

Wenn Serbien nicht dabei ist,ist das dan ne scheiß Liste.

Ach die Franzosen sind immer noch sauer das wir sie in die Relegation geschickt haben :smoker:

ich hab nie gesagt das ich mich nicht Freue,tut mir leid das ich meinen Gefühle nicht heraus schreie :(

SRB_boy hat immer recht;)

Wow 4 dumme und unsportliche Beiträge in einem Thread, du bist ja weltklasse im Scheissereden.

Der einzige der mir auf die Eier gehn darf ist Tumbas und Singidunum,du nicht also hdf ;)

Ähm nein? Du solltest lieber den Mund halten sonst fliegst du hier aus dem Sportforum schneller raus, als du "Cetnik" sagen kannst ;) Dafür würde ich mich mit vollsten Emotionen reinhängen, wirklich :-O

Du kannst ja andere User hier fragen, sogar deine Landsmänner finden dich peinlich, junge. Du willst hier im Sportforum mitmischen und bist in keinster weise irgendwie sportlich drauf... "Ich mag Handball nicht weil Serbien nicht gut ist..." komm schon wie arm ist das denn bitte? Ich mag es Basketball zu schauen, auch wenn Kroatien schlecht ist, aber das zheigt meinen Sportsgeist und deinen jämmerlichen Pseudo-Nationalismus.

Also merks dir, denn ich sags nur einmal, du Gnom: Wenn ich hier im Sportforum nocheinmal so ne Scheisse von dir lesen muss wie "Wenn ihr in Handball sagt ihr habt gegen Serbien gewonnen, dann sag ich, dass wir in Basketball gewonnen haben höhöhöhö" dann schmeiss ich dich raus und bombardiere dich mit Verwarnungen wegen "auffallender Dummheit" und "provokanten Pseudo-Getue" und ich schwöre bei Gott, junge, ich kann das wirklich. Also -> :-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:dinamo::-$:-$:-$:-$:-$:-$

Zurück
Oben