Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Frankreich hat sich sofort bei Pjanic gemeldet... auch wenn er so gut wie nichts mit den zu tun hat ^^

Nein... Legea hat keine Schuld... ruf bei der Zentrale an und frag.. die sagen dir "der verband hat auf die rechte bestanden ... sie dürfen nur die trikos beim verband direkt kaufen .."
2008 haben wir für 6 Jahre unterschrieben ...

Ibrahimovic sein Vater (der übrigens auch Musik macht :lol:). Er ist mit Ihm nach Sarajevo und als Antwort gab es "vll. zweite, wenn überhaupt" also = €€€€ oder verpiss dich ...
Kroatien hat sich gemeldet, er wollte aber nicht und schweden hat sich den geschnappt...

Genau und das soll in der Zukunft nicht so sein... hast du im Fernsehn verfolgt wie Pjanic betteln musste?
Unglaublich sowas...

Sowas macht mich echt agro, jebem im sve milo i sveto

Sowas macht mich echt agro, jebem im sve milo i sveto

Das ist es ja, wenn wir diese Probleme net hätten, dann kannst du dir nur mal den Sturm anschauen ^^

Hannover-Talent Almir Kasumovic im Visier von Chelsea und Arsenal - Goal.com

Der hat nen Interview gegeben für transfermark.de ....

Ermin Besic will Frankreich ...
Haris Hodzic würde in England nen Platz bekommen ... in Bosnien nicht ...

Wenn die weg sind, dann dürfen wir sowas lesen ... STOPER MALMOA IGRAO BI ZA BiH: JASMIN SUDIC ZELI DRES "ZMAJEVA" - Jedinstvena Bosna i Hercegovina und der Spieler schadet sich selbst, weil dann das andere Land sagt "komm etwas stolz haben wir auch" ...

Safet ist ein weichei, er konnte vielleicht gut fußball spielen, mehr aber auch nicht

Na wenigstens tretet er professionell auf im Gegensatz zu Ciro. Und unter ihm spielen wir den besseren Fußball, Ciro hatte nur ne große Klappe wie "Jebat cemo im mater" und nichts dahinter... naja, zum Schluß hat man gesehen wer wem die Mutter gefickt hat.

Dobričina;2890803 schrieb:
Na wenigstens tretet er professionell auf im Gegensatz zu Ciro. Und unter ihm spielen wir den besseren Fußball, Ciro hatte nur ne große Klappe wie "Jebat cemo im mater" und nichts dahinter... naja, zum Schluß hat man gesehen wer wem die Mutter gefickt hat.

Inwiefern tritt er profesioneller auf? Wenn er so Kommentare ablässt wie, einen Unteschieden gegen die und die mannschaft wär ausreichend weil wir eh nicht besser sind...
Ciro ging es am arsch vorbei, er hat die Spieler bis zum limit motiviert und einen bessern Fußball spielen wir unter safet auf keinen fall, in der wm quali hatten wir eine schwerer gruppe, sogar gegen den Weltmeister mussten wir uns beweisen und das haben wir gut gemacht (5:3).
Die Anzahl der Tore war höher, wir hatten mehr freistoßtore, einfach die ganze Bilanz war unter ciro besser.

Safet sollte lieber eine Balletmannschaft trainieren.

Inwiefern tritt er profesioneller auf? Wenn er so Kommentare ablässt wie, einen Unteschieden gegen die und die mannschaft wär ausreichend weil wir eh nicht besser sind...
Ciro ging es am arsch vorbei, er hat die Spieler bis zum limit motiviert und einen bessern Fußball spielen wir unter safet auf keinen fall, in der wm quali hatten wir eine schwerer gruppe, sogar gegen den Weltmeister mussten wir uns beweisen und das haben wir gut gemacht (5:3).
Die Anzahl der Tore war höher, wir hatten mehr freistoßtore, einfach die ganze Bilanz war unter ciro besser.

Safet sollte lieber eine Balletmannschaft trainieren.

Er kann Ciro einfach net leiden obwohl alle wissen das er der :king: ist ..

Ćiro Beže, tobom se kunemo - YouTube

Allein was für Auszeichnungen er für seine Trainerleistungen bekommen hat in seiner Karierre, er gehört, nicht übertrieben, zu den besten Trainern der welt.

Seine Erfahrungen, er hat über 20 Vereine Trainiert, 4 Nationalmannschaft und er Safet der loser soll besser sein? wie lächerlich

Also was man hier zum lesen bekommt.:lol:

Safet ist ein viel besser Trainer als der alte Mann (ich sag nur 3-5-2 System, mit Muratovic als Stammspieler, Pjanic auf der Bank...)
Baraz waren wir, weil die Türken so dumm waren, und sich selbst geschlagen haben.

Mit Safet hat man es aus eigener Kraft geschafft.
Bilanz der letzten 5 Spiele: 4 Siege, ein UE, 10:0 Torverhältnis!
Allein die 0 hinten zeigt, wie sehr sich die Abwehr verbessert hat.

Gegen FRA würde ich genau so spielen wie gegen LUX. Ist zwar offensiv, aber was haben wir zum verlieren? Richtig, nichts.
Unser Ziel war der zweite Platz, den haben wir jetzt sicher.

946447888.jpg

Dobričina;2890803 schrieb:

Und danach haben sie Estland 8:0 vom Platz gefegt.

Susic könnt ihr abfeiern, falls er mehr erreicht als Ciro. Der ist erst in den Playoffs gegen Portugal rausgeflogen. Und im Hinspiel hat die Mannschaft richtig gute Chancen gehabt. So weit ist Susic noch nicht gekommen, also abwarten.

Also was man hier zum lesen bekommt.:lol:

Safet ist ein viel besser Trainer als der alte Mann (ich sag nur 3-5-2 System, mit Muratovic als Stammspieler, Pjanic auf der Bank...)
Baraz waren wir, weil die Türken so dumm waren, und sich selbst geschlagen haben.

Mit Safet hat man es aus eigener Kraft geschafft.
Bilanz der letzten 5 Spiele: 4 Siege, ein UE, 10:0 Torverhältnis!
Allein die 0 hinten zeigt, wie sehr sich die Abwehr verbessert hat.

Muratovic als Stamm, ja und? Susics Knalleridee auf Mravac zu setzen hat auch Punkte gekostet.

Dass die 0 steht sagt rein gar nichts aus, wie gut die Abwehr ist. 2x gegen Weisrussland, 1x gegen Luxemburg und 1x gegen B oder C Elf gegen Griechenland...Gegen die spielt jeder Drittligist zu Null. Man wird erst gegen Frankreich sehen wie "gut" unsere Abwehr ist.

Und das mit "aus eigener Kraft" verstehe ich nicht; was willst du damit sagen? Mit Ciro wurde man auch Zweiter und das hinter dem späteren Weltmeister, gegen den JEDER in der Quali verschissen hätte.
Dazu fand ich die Gruppe mit Türkei und Belgien schwerer als mit Weissrussland und Rumänien.

Hätte Türkei die Spiele gewonnen, die sie hätten gewinnen müssen, dann wären sie 2ter geworden. Sie haben uns ganz schön geholfen, das meine ich.

Und Susic kann doch jetzt nur noch mehr erreichen als Ciro, weil er jetzt genau soviel erreicht hat, nämlich Play-Offs, die fix sind.

Und wenn würdest du hinten reingeben? Pandza? Der ist doch auch nicht viel besser, außerdem ist jetzt Papac zurück und Mravac ist nicht mehr Stamm.

Und Weissrussland hat ja unter anderem Frankreich besiegt, man muss die Gegner nicht immer schlechter reden als sie sind.

Versteht mich nicht falsch, ich sehe Susic keinesfalls als übertrainer oder so, aber ich finde ihn eben besser als Ciro. Bei Ciro gabs meinstens nur:marlboro:

Zurück
Oben