Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

finde auch, dass bosnien wohl etwas besser war mit blazevic, wenn man sich seine ganze ära anschaut.

Pape: "Hasengic wird in Frankreich spielen auch wenn er behindert ist und kaum gespielt hat. Ich hab es ihm ja versprochen, das er einmal spielen darf" :spinnt:

Ciro<3

ak stvarnooo pobjedimooo francuzeee ja imaa....da crkneeem...srceee ima daa mi staneeee :mrgreen:

unsere jungs könneeeen das schaffeeen....hoffentlich erwischeeens morgeeen einen guteeen tag...i naravnooo nam trebaa i srecee....wir habeen leider immer pech bei solcheeen spieleeen...irgendwann muss a bissl glück auch auf unsereer seiteee sein!!

HAJMOO BOSNOOOO!!!!!!

Ich drücke BiH die Daumen. :tu:
Ich tippe mal auf ein Remis, 1:1, kommt mir persönlich realistischer vor.

weiss eigeeentlich jemaand...wer schiedsrichteer sein wird?

Selbe Hrnshn wie im Spanien spiel wo er 7 Minuten nachspielen lasse hat und wir dann 1:1 gespielt haben ...

@Kingovic: Warum ist Hasagic behindert? Ich wäre auch für Begovic, aba das wird am Ende auch nicht entscheidend sein.

Stell dir mal vor du bist Pape...
Du hast 2 die du ins Tor stellen kannst.

Begovic
- 6 Spiele bei Stoke
- 2 mal davon Spieler des Tages (als Torwart)
- England
- Topform

Hasengic:
- Liga hatte in Türkei net begonnen somit 0 Spiele
- Verletzt gewesen
- vor 3 Tagen verletzt "gewesen"

Welchen würdest du ins Tor stellen?

Asmir Begovic 10/11 - YouTube

Ich hab 4 Spiele gesehen... einfach unglaublich was Begovic noch gehalten hat!!!

Und Pape kommt mit "ich hab ihm aber versprochen das er ein Spiel spielen wird" ... wie behindert ist das?`:veles:

Zurück
Oben