Hundz Gemajni
QQ...
Gibt uns mal ein TW, dafür kriegt ein Abwehrspieler außer Vidic ^^
subotic ist in bih geboren^^
Selbe Hrnshn wie im Spanien spiel wo er 7 Minuten nachspielen lasse hat und wir dann 1:1 gespielt haben ...
Stell dir mal vor du bist Pape...
Du hast 2 die du ins Tor stellen kannst.
Begovic
- 6 Spiele bei Stoke
- 2 mal davon Spieler des Tages (als Torwart)
- England
- Topform
Hasengic:
- Liga hatte in Türkei net begonnen somit 0 Spiele
- Verletzt gewesen
- vor 3 Tagen verletzt "gewesen"
Welchen würdest du ins Tor stellen?
Asmir Begovic 10/11 - YouTube
Ich hab 4 Spiele gesehen... einfach unglaublich was Begovic noch gehalten hat!!!
Und Pape kommt mit "ich hab ihm aber versprochen das er ein Spiel spielen wird" ... wie behindert ist das?`
Ich kann nur zu Gott beten, dass Hasagic nicht anfängt zu Dribbeln wie er es. z.b gegen Spanien gemacht hat in der letzten Quali!Aja eigentlich die selbe nur soll Begovic raus und Frauenhaare ins Tor "weil er es ihm ja versprochen hat" ... ekelhafte hackfresse ... fuckt mich immer so sinnlos ab!
subotic ist in bih geboren^^
Branislav für Hasagic? Würd ich ohne zu zögern zuschlagen
Er ist würklich sehr gut, ich hab viele Vorberichte gelesen und in jedem wird er gepriesen, da in den letzten fünf spielen kein Tor bei Bosnien gefallen ist, außer gegen rumänien wo hasagic aufgestellt war und wir 3:0 verloren haben.
ok ok Subotic und Rajkovic für Begovic ?
oder
Vidic für Dzeko, Begovic und Salihovic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen