Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Gestern haben die bei BHT gesagt, das es rund 10.000 sein sollen die nach Paris gehen... Gleich sind wieder Nachrichten dann schau ich mal, das ich die News beim bosnienforumcom youtube channel hochlade (wenn es sich lohnt)

Selbe Hrnshn wie im Spanien spiel wo er 7 Minuten nachspielen lasse hat und wir dann 1:1 gespielt haben ...

Stell dir mal vor du bist Pape...
Du hast 2 die du ins Tor stellen kannst.

Begovic
- 6 Spiele bei Stoke
- 2 mal davon Spieler des Tages (als Torwart)
- England
- Topform

Hasengic:
- Liga hatte in Türkei net begonnen somit 0 Spiele
- Verletzt gewesen
- vor 3 Tagen verletzt "gewesen"

Welchen würdest du ins Tor stellen?

Asmir Begovic 10/11 - YouTube

Ich hab 4 Spiele gesehen... einfach unglaublich was Begovic noch gehalten hat!!!

Und Pape kommt mit "ich hab ihm aber versprochen das er ein Spiel spielen wird" ... wie behindert ist das?`:veles:

Er ist würklich sehr gut, ich hab viele Vorberichte gelesen und in jedem wird er gepriesen, da in den letzten fünf spielen kein Tor bei Bosnien gefallen ist, außer gegen rumänien wo hasagic aufgestellt war und wir 3:0 verloren haben.

Ich geb mal ne einschätzung:

Wir werden zu 101% gegen Frankreich verlieren, aber dann in den Playoffs weiterkommen.
Merkt euch was ich gesagt hab, dann werden wir es sehen ;)

Aja eigentlich die selbe nur soll Begovic raus und Frauenhaare ins Tor "weil er es ihm ja versprochen hat" ... ekelhafte hackfresse ... fuckt mich immer so sinnlos ab!
Ich kann nur zu Gott beten, dass Hasagic nicht anfängt zu Dribbeln wie er es. z.b gegen Spanien gemacht hat in der letzten Quali!

Was habt ihr alle gegen Hasagic?????

Er hat uns in den letzten Jahren so einige Spiele gerettet.
Er mag nicht beim grössten Verein Spielen und auch nicht in der besten Liga spielen aber sein Herz schlägt und kämpft für BIH.

Ich würde ihn spielen lassen da es für mich keinen Unterschied macht wer im Tor steht.
Erst zur Quali für die WM würde ich Begovic die NR.1 geben da er auf lange Sicht bestimmt einer der besten der Welt werden wird.

Ausserdem sollte man nicht so einen Druck auf Pape ausüben.
Es ist halt so,dass wenn man 2 Klasse leute im Tor hat einer sich imemr geduld haben muss.
Da sage ich nur als BSP. Köpke-Kahn aber ihr seid zu jung um zu wissen was ich meine..??!!

Er ist würklich sehr gut, ich hab viele Vorberichte gelesen und in jedem wird er gepriesen, da in den letzten fünf spielen kein Tor bei Bosnien gefallen ist, außer gegen rumänien wo hasagic aufgestellt war und wir 3:0 verloren haben.

Da war Hasengic nicht schuld... die haben dort alle wirklich sehr sehr schwach gespielt ...

Ich hab 4 spiele gesehen darunter auch gegen Chelsea ... die haben Ihm eigentlich nur die 0 hinten zu verdanken ...

Zurück
Oben