Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Also was man hier zum lesen bekommt.:lol:

Safet ist ein viel besser Trainer als der alte Mann (ich sag nur 3-5-2 System, mit Muratovic als Stammspieler, Pjanic auf der Bank...)
Baraz waren wir, weil die Türken so dumm waren, und sich selbst geschlagen haben.

Mit Safet hat man es aus eigener Kraft geschafft.
Bilanz der letzten 5 Spiele: 4 Siege, ein UE, 10:0 Torverhältnis!
Allein die 0 hinten zeigt, wie sehr sich die Abwehr verbessert hat.

Gegen FRA würde ich genau so spielen wie gegen LUX. Ist zwar offensiv, aber was haben wir zum verlieren? Richtig, nichts.
Unser Ziel war der zweite Platz, den haben wir jetzt sicher.

Was meinst du mit Safet hat man es aus eigener Kraft geschafft, meinst du damit das man es auch ohne einen professionellen Trainer weit geschafft hat. :lol:

Du vermießt einem Sieg sogar über die Türkei, weil du einfach keine besseren Argumente hasst.

Hätten wir so eine Gruppe bei der WM quali wären wir Gruppensieger unter Ciro gewesen, die einzigste gute Mannschaft ist die angeschlagen französische Mannschaft. Die in WM der loser Mannschaft überhaupt war. Nur wenn ich mir überlege wie man gegen DEN WELTMEISTER!!!

Jeder weiß das Portugal besser als Frankreich ist, trotzdem werden wir morgen Frankreich nicht schlagen, auch wenn ich es überalles hoffe.

Was meinst du mit Safet hat man es aus eigener Kraft geschafft, meinst du damit das man es auch ohne einen professionellen Trainer weit geschafft hat. :lol:

Du vermießt einem Sieg sogar über die Türkei, weil du einfach keine besseren Argumente hasst.

Hätten wir so eine Gruppe bei der WM quali wären wir Gruppensieger unter Ciro gewesen, die einzigste gute Mannschaft ist die angeschlagen französische Mannschaft. Die in WM der loser Mannschaft überhaupt war. Nur wenn ich mir überlege wie man gegen DEN WELTMEISTER!!!

Jeder weiß das Portugal besser als Frankreich ist, trotzdem werden wir morgen Frankreich nicht schlagen, auch wenn ich es überalles hoffe.

Soviele Fails, wo soll ich da nur anfangen.

Wie haben einmal gegen Türkei verloren, trotz führung. Und einmal zuhause UE gespielt, hat uns aber gereicht.

Und wir wären mit Ciro bestimmt nicht besser als jetzt, außerdem ist ein Gruppensieg auch möglich. Wir wurden fast bester 2ter, nur Schweden ist glaub ich besser.

Und Frankreich jetzt und Frankreich von der WM zu vergleichen ist schwachsinn. Sie haben jetzt einen viel besseren Trainer und auch einen anderen Kader.

Und ja, gegen Spanien haben wir ja genial gespielt, erstes Spiel 20:0 Torschüsse für Spanien, nur Dank Hasagic ein 1:0.

Beim 2ten gegen die B-Elf von Spanien viele Chancen gehabt, aber trotzdem 5 Tore bekommen, zuhause!! Dank den 2 Toren in der NHZ wurde es nicht soo eine große Blamage.

Hätte Türkei die Spiele gewonnen, die sie hätten gewinnen müssen, dann wären sie 2ter geworden. Sie haben uns ganz schön geholfen, das meine ich.

Man kann das auch so sehen: Bosnien hat die Spiele gewonnen, die es musste. Wenn die Türkei das vergeigt - selber Schuld.

Und wenn würdest du hinten reingeben? Pandza? Der ist doch auch nicht viel besser, außerdem ist jetzt Papac zurück und Mravac ist nicht mehr Stamm.

Bei ihm brauche ich zumindest nicht bei jedem langen Pass Angst haben, dass er wie ein D-Jugendspieler unter dem Ball durch springt.

Und Weissrussland hat ja unter anderem Frankreich besiegt, man muss die Gegner nicht immer schlechter reden als sie sind.

Durch ein Abseitstor und 1:20 Schüssen; das Spiel war wie bei deinem Beispiel mit Spanien vs. Bosnien. Das war Glück pur. Wie "gut" sie sind hat man in den Spielen gegen uns oder Albanien gesehen.

[/QUOTE]
Beim 2ten gegen die B-Elf von Spanien viele Chancen gehabt, aber trotzdem 5 Tore bekommen, zuhause!! Dank den 2 Toren in der NHZ wurde es nicht soo eine große Blamage.

Und weißt du auch warum? Weil viele Spieler vorbelastet waren und bei der nächsten Gelben in den Playoffs gesperrt gewesen wären. Darum hat man auch mit 0 Einsatz gespielt.

Edit: Und, dass nur Schweden besser ist, stimmt auch nicht. ;) Man muss nämlich die Spiele gegen die 6. in der Tabelle löschen. Damit landen wir auf Platz 5 der Liste der besten Zweiten.

finde auch, dass bosnien wohl etwas besser war mit blazevic, wenn man sich seine ganze ära anschaut.
da wurde schon richtig ansehnlicher fußball gezeigt und zurecht wurden auch die türken hinter sich gelassen.
man darf, aber nicht vergessen, dass damals dzeko,ibisevic,misimovic und ibricic in wesentlich besserer form waren.

die letzten 3 spiele der bosnier sahen aber wieder richtig nach was aus.
susic ist angekommen und so langsam kann er mit blazevic mithalten, außer im entertainment. xD

ma gucken, wie das ganze gg eine stärkere mannschaft aussieht am dienstag.

ich hoffe sehr an nen sieg, aber auch ein remis wäre sehr wichtig, damit man sich in der weltrangliste verbessert und rechtzeitig zum play-off noch in den besseren topf kommt, womit man so einer starken mannschaft wie portugal umgehen könnte.

Inwiefern tritt er profesioneller auf? Wenn er so Kommentare ablässt wie, einen Unteschieden gegen die und die mannschaft wär ausreichend weil wir eh nicht besser sind...

"weil wir eh nicht besser sind"... zeig mir wo das Susic gesagt haben soll. Aber selbst wenn, was dann? Jetzt stehen wir in der Relegation auch wie unter Ciro, also hat Susic schon jetzt gleich viel erreicht. Und wegen "Professionell auftreten": Bei Ciro hatte ich nicht wirklich den Eindruck, dass er was von Fachkompetenz besaß, von ihm hörte ich nur Sätze wie "Jebat' cemo im mater..", "Jebe mi se koga dobijemo" und das auch noch vor den Relegationsspielen gegen Portugal.

Ciro ging es am arsch vorbei, er hat die Spieler bis zum limit motiviert und einen bessern Fußball spielen wir unter safet auf keinen fall, in der wm quali hatten wir eine schwerer gruppe, sogar gegen den Weltmeister mussten wir uns beweisen und das haben wir gut gemacht (5:3).

Ciro konnte die Spieler motivieren, das stimmt, aber dafür spielen wir heute mit Hand und Fuß, das war unter Ciro nicht der Fall. Und die Gruppe war nicht unbedingt schwieriger als heute, dafür hatten wir einen Dzeko, Misimovic, Ibricic, Ibisevic und Muslimovic in Topform. Und gegen den Europameister Spanien war das keinesfalls ein gutes Spiel, wir haben in der Nachspielzeit eine größere Blamage verhindert (2:5).

Die Anzahl der Tore war höher, wir hatten mehr freistoßtore, einfach die ganze Bilanz war unter ciro besser.

Die Anzahl der Tore war vielleicht höher, ich kenn die Statistik nicht, aber die Anzahl der erhaltenen Tore war bestimmt auch höher. Und zur besseren Bilanz... in den letzten 5 Spielen haben wir kein Tor bekommen (TV 10:0) was sagst du dazu? Susic hat wenigstens die Verteidigung gefestigt.

Safet sollte lieber eine Balletmannschaft trainieren.

...

Und danach haben sie Estland 8:0 vom Platz gefegt.

7:0!

Susic könnt ihr abfeiern, falls er mehr erreicht als Ciro. Der ist erst in den Playoffs gegen Portugal rausgeflogen. Und im Hinspiel hat die Mannschaft richtig gute Chancen gehabt. So weit ist Susic noch nicht gekommen, also abwarten.

Ja Susic hat schon jetzt das gleiche erreicht wie Ciro auch. Playoff ist gesichert, wir haben sogar noch Chancen auf Gruppensieg. Und gegen Portugal fand ich unser Spiel sowohl im Hin- also auch im Rückspiel schlecht, die Chancen in Portugal haben wir mehr durch Glück als durch Können herausgespielt. Und in Zenica ein einziger Torschuss von Pjanic, mehr brauch ich nicht zu sagen...

Muratovic als Stamm, ja und? Susics Knalleridee auf Mravac zu setzen hat auch Punkte gekostet.

Ich glaub jeder Trainer braucht Zeit um das richtige System herauszufinden. Unter Ciro hätten wir noch immer mit Muratovic und Ibricic in der Stammelf gespielt, Pjanic wäre Banklwärmer, und Lulic und Papac wären erst nie einberufen worden.

Dass die 0 steht sagt rein gar nichts aus, wie gut die Abwehr ist. 2x gegen Weisrussland, 1x gegen Luxemburg und 1x gegen B oder C Elf gegen Griechenland...Gegen die spielt jeder Drittligist zu Null. Man wird erst gegen Frankreich sehen wie "gut" unsere Abwehr ist.

Ja klar, jetzt ist der Gegner zu schlecht. Beweis mir doch dass Griechenland mit B bzw- C-Elf gespielt hat.
...

http://www.bosnienforum.com/attachment.php?attachmentid=662&d=1318171895
MALOUDA: BIH JE VEOMA OPASNA IZ PREKIDA

Jedan od najiskusnijih, ali i najopasnijih francuskih igrača Florent Malouda svjestan je snage Bosne i Hercegovine, s kojom će se Tricolori susresti u Parizu u utorak.
Biće to posljednji ujedno i odlučujući meč ovih kvalifikacija, nakon kojeg će biti poznato ko će na Evropsko prvenstvo direktno, kao prvi u grupi, a ko će pokušati naći put do Poljske i Ukrajine kroz kvalifikacije.

"Bosna i Hercegovina je svakako protivnik koji ima veliku kvalitetu. Svjesni smo da svaki put kada se opustimo oni će nas ugroziti, jer imaju nekoliko veoma opasnih napadača. Sigurno je da će imati i motiva protiv nas, a posebnu pažnju moramo obratiti na prekide, gdje su izuzetno opasni", smatra Malouda.

http://sportsport.ba/ino_fudbal/malouda-bih-je-veoma-opasna-iz-prekida/65882

Dobričina;2893677 schrieb:

Mit zizierbarem Text wäre es einfacher zu antworten. ;)

Zu B-Elf Griechenland: Hier gab es extra einen Thread im Forum dazu. Griechenland kam mit zig neuen Spielern.
Wie kann man Luxemburg als starke Mannschaft sehen oder Weissrussland? Bei denen ist Putsila der beste Offensivspieler, einer der Bankdrücker bei Freiburg ist...Sorry, aber die kann man nicht als ernsthaften Gegner sehen.

Zu Papac: Ciro wollte ihn gerne haben, aber Papac hatte keinen Bock unter dem Verband zu spielen. Der hat auch bei Susic erst gespielt, nachdem die "beurlaubt" wurden. Da kannste Ciro nichts ankreiden.

Zu Spielsystem: Er hat doch nichts geändert. Es spielt wie Ciro 4-5-1 und hat bis auf Lulic keinen neuen Spieler entdeckt. Pjanic spielt zwar, aber für ihn darf dann Miske auf der Bank hocken.

Zu Portugal: Ich fand das Hinspiel richtig gut. Haben gekämpft und viele Chancen gehabt - egal wie. Im Rückspiel fehlten vier Stammspieler gesperrt oder verletzt. Wie willst du das verkraften bei so einem Kader?

Und ich habs schon vorher geschrieben: Die 0:5 Klatsche gab es weil es in dem Spiem um nichts ging und man die Sperren vermeiden wollte. Wie es mit Sperren aussieh, hat man im Rückspiel gegen Portugal gesehen.

Zurück
Oben