Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Svaka Cast Bosanci...tako se igra i bori...skidam Kapu

de ako imate vremena neka posalje Bosanski savez jednu DVD ovim nasim Dripcima u Beograd da se jednom nauce sta znaci imati mudrost i karakter

jos jednom cestitam...super Igra
Jarane nas Bosanski savez je gori od srbijanskog saveza.

1:1 am Ende verdienter ''Sieg'' der Franzosen, die waren auch dem Führungstreffer eine zeitlang deutlich näher, Nasri hat erst die letzte Halbe Stunde gezeigt, was fürein Brillianter Fussballer er ist und menez hat mal ein super Spiel gemacht. Ansonten hat Dzeko noch ein schönes Tor geschossen, der Schiedsrichter kam mir nicht immer sicher und souverän vor, verteilte ziemlich viele Karten in dem Match heute. Franzosen haben die erste HZ deutlich verschlafen würde ich sagen und ansonsten merkte man auch das Fehlen von Spielern wie Mexes, Ribery, Benzema oder Sagna, die Abwehr stand bei weitem nicht so sicher wie sonst in der Qualifikation. Bosniens Abwehr stand für mich ziemlich überraschend lange gut. Ansonsten bleibt noch zu sagen, wenn die Franzosen mal aufs Gaspedal drücken ist das durchaus ansehnlich.

für Bosnien heisst es jetzt hoffen, Portugal und Kroatien sind ebenso wie die Iren starke und unangenehme Gegner und ich denke Portugal wird man so oder so bei der EM sehen.

was'n das für eine Logik ???????

ja der schiri is schuld

lasst euch mal was besseres einfallen

immerwieder die gleiche leier
Willst du mich verarschen ? der elfer war ganz klar keine frage !!
aber die sonstige Leitung die der schiri gezeigt hat war gleich null bzw. es hätte die ein oder andere gelbe noch für frankreich geben müssen.!!

Zurück
Oben