Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

jaoooo....ich bin soooo stolz auf unsere bosnier. :hotsun:

U Parizu grmi sijeva,kao oluja da se sprema.Niti grmi niti sijeva,to se Bosna za utakmicu sprema.Francuzi da li vam je muka,sto na tornju viori se plavo zuta. Sest ljiljana zlatne boje,na tornju sada stoje,a iza momci sto BOSNU vole !!!!

bosniaandherzegovina.jpg

Ich habs ja gesagt... Bosnien wird sich nicht qualifizieren. Seit Jahren erzähle ich euch das und nie wollt ihr mir glauben. Jetz kommen sie in die Relegationsrunde und dort verlieren sie, glaubts mir. Das habe ich auch schon gegen Portugal gesagt.

EM ohne Serbien und Bosnien.

ja der schiri is schuld

lasst euch mal was besseres einfallen

immerwieder die gleiche leier

Hallo für uns wär auch ein Elfer drinnen gewesen, was is daran so unrealistisch das er rein gegangen wär? Hätte der Schiri uns die Chance gegeben, könnte es jetzt 2:1 stehen. Der Schiri hat zu oft nicht richtig hingesehen, selbst die französischen Kommentatoren haben den Fehler erkannt.

fussball hat zwei Halbzeiten und in der zweiten Halbzeit hat Frankreich deutlich mehr gezeigt, die erste war wirklich Mist, aber Bosnien fand im zweiten Durchgang sogut wie garnicht mehr statt nach einer Weile

ha und dementsprechend verdientes Weiterkommen der Franzosen, verstehe und Danke an den Fussballexperten.

Muratoğlu;2898575 schrieb:
Hallo für uns wär auch ein Elfer drinnen gewesen, was is daran so unrealistisch das er rein gegangen wär? Hätte der Schiri uns die Chance gegeben, könnte es jetzt 2:1 stehen. Der Schiri hat zu oft nicht richtig hingesehen, selbst die französischen Kommentatoren haben den Fehler erkannt.

ganz billige Ausrede

topf 1:

kroatien,portugal,bosnien,montenegro

topf 2 :

türkei,estland,tschechien und irland

so müsste es doch sien oder??

also machbart für kor und bosna :D

ja der ist bestimmt bezahlt gewesen von den franzosen.

kroatien hätte auch bei 0:0 gegen griechenland einen elfer bekommen sollen, war aber nicht so, und was jetzt ist die uefa auch an einem komplott gegen kroatien beteiligt?

darüber regt sich auch fast kein schein auf, aber es ist passiert...

Zurück
Oben