Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Muratoğlu;2898575 schrieb:
Hallo für uns wär auch ein Elfer drinnen gewesen, was is daran so unrealistisch das er rein gegangen wär? Hätte der Schiri uns die Chance gegeben, könnte es jetzt 2:1 stehen. Der Schiri hat zu oft nicht richtig hingesehen, selbst die französischen Kommentatoren haben den Fehler erkannt.

Leute merkt ihr diesen Bullshit nicht?

Wie soll dieser Lauch hier die französischen Kommentatoren verstehen? Denkt ihr wirklich er kann Französisch?

:facepalm:

Muratoğlu;2898612 schrieb:
Hast du nur Schmalz in der Birne oder wann hab ich irgendwas von einem Komplott der UEFA erzählt? Ich rede vom SCHIEDSRICHTER, verstehst du? Der SCHIEDSRICHTER!

Ich sage hier lediglich das wir noch eine Chance gehabt hätten, hätte er besser hingesehen, kapierst du das? Nicht mehr und nicht weniger.

das war das gerede gleich nach dem elfer, uefa blatter schiris und so komplott, immer die selbe leier von den "fans"

bosnien hatte die chancen und die habens nicht verwertet, sondern kriegt einen billigen elfer und punkt aus

Leute merkt ihr diesen Bullshit nicht?

Wie soll dieser Lauch hier die französischen Kommentatoren verstehen? Denkt ihr wirklich er kann Französisch?

:facepalm:

Hast du es dir auf einem Französischen Kanal angesehen? Dafür muss man kein französisch können, der Wortlaut hat gereicht. ;)

das war das gerede gleich nach dem elfer, uefa blatter schiris und so komplott, immer die selbe leier von den "fans"

bosnien hatte die chancen und die habens nicht verwertet, sondern kriegt einen billigen elfer und punkt aus

Interessiert mich doch nicht was die anderen hier sagen, ich hab nichts davon behauptet. Gehst du auch auf alle deutsche los die du triffst, wenn du mal einen siehst der heil Hitler ruft? Bist du so einfach gestrickt?

Jetzt muss man auf Losglück hoffen. Kroatien, Portugal, Tschechien oder Türkei heißt der Gegner.

Es geht nicht nach Weltrangliste , wie ich bisher dachte, sondern nach "Koeffizienten der Nationalmannschaften". Und da ist Bosnien wieder richtig schlecht dabei.

Meldung:
Play-off-Auslosung für die UEFA EURO 2012 in Krakau ? UEFA.com

Liste:
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/01/64/07/71/1640771_DOWNLOAD.pdf

was ischn des???

wenns so is hoff ich bosnien-türkei...

Zurück
Oben