Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Muratoğlu;2898575 schrieb:
Hallo für uns wär auch ein Elfer drinnen gewesen, was is daran so unrealistisch das er rein gegangen wär? Hätte der Schiri uns die Chance gegeben, könnte es jetzt 2:1 stehen. Der Schiri hat zu oft nicht richtig hingesehen, selbst die französischen Kommentatoren haben den Fehler erkannt.

Dann muss man eben dafür sorgen, dass es, falls es denn eine war, auch trotz einer Fehlentscheidung noch reicht. Konstant gute Mannschaften schaffen das. Man muss IMMER damit rechnen, dass der Schiri wat nich sieht, aber bei BiH isses ja angeblich so oft der Schiri. Ich ärger mich auch übelst über den Elfer, aber hättense das 2:0 gemacht, wär's wumpe gewesen. So isses halt echt superbitter, aber auch nich unverdient.

Bosnien war erste HZ besser, Dzeko mit einer riesen Chancen.
2. HZ war Frankreich besser, Nasri mit super Spiel, haben richtig Druck gemacht aufs Tor.

Freut mich für Bosnien, jetzt gehts ab in die Relegation, immerhin ist der erste Schritt geschafft.

GANZ GROSSE KLASSE VON BOSNIEN, SO KÄMPFT MAN FÜR SEIN LAND,FÜR SEIN VOLK UND FÜR SEINE TRÄUME.

Ich wünsche euch, nach wie vor, alles Gute und hoffe, dass Bosnien so weit wie möglich kommt, selbst dass ihr Kroatien und Montenegro raushaut. Ihr habt es verdient, Dzeko mit einem Traumtor. Meine Bosniaken kämpft weiter und ihr werdet weit kommen, aber heute habt ihr euch so oder so schon zu Helden gemacht. Svaka im cast....odlicna momcad.

kroatien hätte auch bei 0:0 gegen griechenland einen elfer bekommen sollen, war aber nicht so, und was jetzt ist die uefa auch an einem komplott gegen kroatien beteiligt?

darüber regt sich auch fast kein schein auf, aber es ist passiert...

Hast du nur Schmalz in der Birne oder wann hab ich irgendwas von einem Komplott der UEFA erzählt? Ich rede vom SCHIEDSRICHTER, verstehst du? Der SCHIEDSRICHTER!

Ich sage hier lediglich das wir noch eine Chance gehabt hätten, hätte er besser hingesehen, kapierst du das? Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben