Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Muratoğlu;2898735 schrieb:
Lad mal hoch, aber bitte nicht nur ein Bild wo paar schwarzköpfe die BiH Flagge verbrennen, davon kenn ich genug, nur nichts wo es Türken waren. ^^

Ich hab es live gesehen ... gibts sogar bei youtube musst nur suchen ... die haben sogar flaggen wo Srebrenica drauf stand in den Müll geworfen und einfach so die "Stimmungsmacher" von BHF aus dem Stadion geworfen (vor dem Spiel)

Bestimmt als Salihovic sie ins Land der Träume befördert hat...
Ich war am nächsten Tag mit Bosnien-Trikot in der Schule bei einem Türkenanteil von etwa 95%(ne Spass aber 30% min +20% andere Kanacken):claps:

Nein, das Spiel in der Türkei ... vor dem Spiel also schon beim Eingang ...

Bei Cro-Tr bin ich für Cro :^^:

Selbst bei Ger - Tr wärst du warscheinlich für Ger
:toofunny::toofunny:

richtig behindert... schadenfreude...

ich bin für bosnien egal gegen wen se spielen außer gegen kroatien... obwohl ich AUS bosnien bin...

Ich erinnere mich Novi Travnik wo bei Türkei-Kroatien die halbe Stadt Rot-Weiß-Blau und die andere hälfte der Stadt Rot-Weiß war :)

Dich verbindet auch mehr mit Bosnien als mich mit Kroatien.
Ich sag mal außerhalb von Bosnien und Türkei wär ich sowieso auch für Cro, auch gegen Deutschland oder so.
Ich bin richtiger Hater, ich hab mich auch über Slowenien gefreut heut', obwohl es um nichts mehr ging bei ihnen
To%20funny.gif

Ich hab es live gesehen ... gibts sogar bei youtube musst nur suchen ... die haben sogar flaggen wo Srebrenica drauf stand in den Müll geworfen und einfach so die "Stimmungsmacher" von BHF aus dem Stadion geworfen (vor dem Spiel)

Krass, was für Hunde.. aber ich bin kein Koma und schließ jetzt auf alle Türken. :D
Beim Tr-Ger Spiel in Berlin bin ich mit bosnischer Flagge rein, viele haben Fotos gemacht, TRT 1 wollte sogar ein Interview.

Selbst bei Ger - Tr wärst du warscheinlich für Ger

Ich erinnere mich Novi Travnik wo bei Türkei-Kroatien die halbe Stadt Rot-Weiß-Blau und die andere hälfte der Stadt Rot-Weiß war :)

Dich verbindet auch mehr mit Bosnien als mich mit Kroatien.
Ich sag mal außerhalb von Bosnien und Türkei wär ich sowieso auch für Cro, auch gegen Deutschland oder so.
Ich bin richtiger Hater, ich hab mich auch über Slowenien gefreut heut', obwohl es um nichts mehr ging bei ihnen
To%20funny.gif

haten nix gut :toofunny::toofunny:

GANZ GROSSE KLASSE VON BOSNIEN, SO KÄMPFT MAN FÜR SEIN LAND,FÜR SEIN VOLK UND FÜR SEINE TRÄUME.

Ich wünsche euch, nach wie vor, alles Gute und hoffe, dass Bosnien so weit wie möglich kommt, selbst dass ihr Kroatien und Montenegro raushaut. Ihr habt es verdient, Dzeko mit einem Traumtor. Meine Bosniaken kämpft weiter und ihr werdet weit kommen, aber heute habt ihr euch so oder so schon zu Helden gemacht. Svaka im cast....odlicna momcad.

Ich sage es nochmal, seid stolz eure Jungs anstatt hier den Erfolg zu runterzuspielen und euch dumm zu streiten. Ich seh da kein Sinn drin. Was sollen wir denn sagen, wo unsere Jungs sich bis auf die Knochen blamiert haben, eine weitere Schande für Serbien. Eure Jungs kämpfen für ihr Land und das muss man honorieren. Unterstützt die Spieler, vielleich fahr ich sogar mit paar Kollegen zu den nächsten Bosnien-Spielen....

Zurück
Oben