Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Selbst bei Ger - Tr wärst du warscheinlich für Ger

Ich erinnere mich Novi Travnik wo bei Türkei-Kroatien die halbe Stadt Rot-Weiß-Blau und die andere hälfte der Stadt Rot-Weiß war :)

Dich verbindet auch mehr mit Bosnien als mich mit Kroatien.
Ich sag mal außerhalb von Bosnien und Türkei wär ich sowieso auch für Cro, auch gegen Deutschland oder so.
Ich bin richtiger Hater, ich hab mich auch über Slowenien gefreut heut', obwohl es um nichts mehr ging bei ihnen
To%20funny.gif

Traurig ...

Ich sage es nochmal, seid stolz eure Jungs anstatt hier den Erfolg zu runterzuspielen und euch dumm zu streiten. Ich seh da kein Sinn drin. Was sollen wir denn sagen, wo unsere Jungs sich bis auf die Knochen blamiert haben, eine weitere Schande für Serbien. Eure Jungs kämpfen für ihr Land und das muss man honorieren. Unterstützt die Spieler, vielleich fahr ich sogar mit paar Kollegen zu den nächsten Bosnien-Spielen....

Erfolghoes sind das nur... Wer sich die letzten Jahre die Spiele angeschaut hat sollte merken, das es immer weiter nach oben geht... Frankreich hat alles gegeben und konnte kein Tor machen (ja halt per Elfer) ...

Heroji ste, tako ili tako, neka pricaju pederi, danas ste pokazali ko ste i sta ste. Dokazali ste svima da imate muda, jer bosanska momcad se borjela i ginula za svoju drzavu. Ama ima da budete ponosni na ove fudbalere, nema sta da ih kritikovate. Samo hrabro naprijed i do zadnjeg. Bas ste mene odusevjeli, i zelim vam od srca sve najbolje, puno snage, motivacije, hrabrosti,mudrosti i dosta uspijeha na EP-u.
klingt sehr ironisch von dir......

Erfolghoes sind das nur... Wer sich die letzten Jahre die Spiele angeschaut hat sollte merken, das es immer weiter nach oben geht... Frankreich hat alles gegeben und konnte kein Tor machen (ja halt per Elfer) ...

Frankreich ist zwar auch nichtmehr das was es mal war, aber trotzdem muss man schon sagen das wir, auch schon 2008, eine Mannschaft geworden sind die man ernst nehmen sollte.

Ich bin der Meinung, dafür das wir so "arme" und korrupte Verbände haben, und ich rede vom ganzen Balkan, haben wir richtig gute Mannschaften. Würde man uns die selben Mittel wie Deutschland zur verfügung stellen, wären die ersten 10 Plätze der Weltrangliste vielleicht an uns vergeben. :D

Ma sta FAIL.U Baraz idemo sigurno to znam.Ja sam pricalo o utakmici protiv nekog u Barazu.Tu ce Bosna pobijediti ;)

To Bosna neće pobediti. Veruj mi, ja to dobro znam, godinama ja pogađam uspehe bosanskohercegovačke reprezentacije bez greške. Bosna će u prvoj baraž utakmici izgubiti sa 1:0 i posle u povratnoj neće uspeti to da izravnaju.

Zurück
Oben