Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Francuska vs bosna&hercegovina 11.10.2011

Muratoğlu;2898760 schrieb:
Krass, was für Hunde.. aber ich bin kein Koma und schließ jetzt auf alle Türken. :D
Beim Tr-Ger Spiel in Berlin bin ich mit bosnischer Flagge rein, viele haben Fotos gemacht, TRT 1 wollte sogar ein Interview.

Nein biste nicht, du bist einfach nur dumm

Und erwähne mich nirgends mehr

To Bosna neće pobediti. Veruj mi, ja to dobro znam, godinama ja pogađam uspehe bosanskohercegovačke reprezentacije bez greške. Bosna će u prvoj baraž utakmici izgubiti sa 1:0 i posle u povratnoj neće uspeti to da izravnaju.

Mozda je tako bilo prije.Al mi ne mozes pricati da nisu dobro igrali protiv Francusku.Zato ja vjerujem u Repku da ce pobjediti.Dobra je ekipa nema sta,budi optimista covjece ;)

Muratoğlu;2898785 schrieb:
Frankreich ist zwar auch nichtmehr das was es mal war, aber trotzdem muss man schon sagen das wir, auch schon 2008, eine Mannschaft geworden sind die man ernst nehmen sollte.

Ich bin der Meinung, dafür das wir so "arme" und korrupte Verbände haben, und ich rede vom ganzen Balkan, haben wir richtig gute Mannschaften. Würde man uns die selben Mittel wie Deutschland zur verfügung stellen, wären die ersten 10 Plätze der Weltrangliste vielleicht an uns vergeben. :D

Ich will jetzt gar nicht die alten Sachen hier hoch hauen aber wirklich nur mal überlegen, wenn wir noch einen Ibrahimovic hätten bzw. die aus BIH kommen für BIH spielen würden ... Nen Subotic wäre nicht schlecht zwischen Papac und Spahic ... wobei ich Spahic hasse, weil er vom Mensch her ein riesen hsohn ist...

Dejan Lovren-> Zenica
Vedran Corluka-> Derventa
Neven Subotic-> Banja Luka

Gut den nehme ich das nicht übel aber zieh dir mal rein was ne Truppe wir hätten ^^

hab nichts mitgekriegt,wenns stimmen sollte waren es ein paar hurensöhne.
nur steht die mehrheit der türken hinter bosnien,als bosnien gegen die türkei (3:2) gewonnen hatte haben die türkischen zuschauer die bosnier für den sieg gratuliert.

Die haben beim Eingang die großen Flaggen abgenommen, Flaggen wo die Städte drauf standen (woher die kommen), die Leute die Stimmung machen wurden rausgeworfen, usw.

Als wir Tor gemacht haben, da haben die diese Leuchtteile genommen und die Flagge verbrannt ...

Aber gut, das ist schon heute irgendwie normal ... egal wer gegen wen spielt ...

Die haben beim Eingang die großen Flaggen abgenommen, Flaggen wo die Städte drauf standen (woher die kommen), die Leute die Stimmung machen wurden rausgeworfen, usw.

Als wir Tor gemacht haben, da haben die diese Leuchtteile genommen und die Flagge verbrannt ...

Aber gut, das ist schon heute irgendwie normal ... egal wer gegen wen spielt ...

sowas ist beschämend,was fürn abschaum.:facepalm:

Zurück
Oben