Partibrejker
Top-Poster
..und keiner schreibt darueber....!!!!
Tja...wie ich schon gesagt habe....der Untergang "EURABIENS" hat begonnen....und ihre zerbrecht euch den Kopf, was im Nahen Osten abgeht...
Ich vermute mal, dass unsere "BF-Hardcore-Anti-Semiten" hier behaupten werden, dass die Unruhen in Frankreich mit Israel oder den Juden zu tun haben...
Randalierende und terrorisierende Moslems daemnaechst auch bald in eurer Stadt...!!!
Tja...wie ich schon gesagt habe....der Untergang "EURABIENS" hat begonnen....und ihre zerbrecht euch den Kopf, was im Nahen Osten abgeht...
Ich vermute mal, dass unsere "BF-Hardcore-Anti-Semiten" hier behaupten werden, dass die Unruhen in Frankreich mit Israel oder den Juden zu tun haben...
Perfekt organisierte Krawalle
PARIS – Schüsse fallen, Häuser brennen – und 400 Autos gehen in Flammen auf: Auch in der Nacht auf heute findet die Grande Nation keine Ruhe.
Auch in der achten Nacht nach dem Ausbruch der Gewalt haben sich die Gemüter in Frankreich nicht beruhigt. Im Gegenteil: Auch wenn die Zusammenstösse zwischen den Sicherheitskräften und dem «Gesindel» (Innenminister Sarkozy) nicht mehr ganz so heftig ausfielen wie in den vorangegangenen Tagen, brannte es diesmal nicht nur in den Vororten von Paris, sondern auch in anderen Regionen.
Erstmals steckten die Chaoten im Raum Dijon mehrere Fahrzeuge in Brand. Insgesamt sollen 400 Autos den Flammen zum Opfer gefallen sein. Alleine im Département Yvelines wurden 27 Busse beim Brand eines Depots zerstört. Weil die Randalierer in Neuilly-sur-Marne Busse mit Steinen bewarfen, kam beinahe der ganze öffentliche Verkehr zum erliegen.
Dass nur 5 Polizisten leichte Verletzungen davon trugen, grenzt an ein Wunder: Unbekannte feuerten Schrotladungen auf Polizeiautos ab, Jugendliche bewarfen Lastwagen, Polizeiwachen, Schulen und Lagerhallen mit Molotow-Cocktails.
Der konservative Innenminister Nicolas Sarkozy ist inzwischen übrigens davon überzeugt, dass die Krawalle «perfekt organisiert» und «nichts spontanes» an sich haben. Jetzt sollen die Sicherheitskräfte herausfinden, «wer und wie» die Zusammenstösse inszeniert.
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel27500
Randalierende und terrorisierende Moslems daemnaechst auch bald in eurer Stadt...!!!