Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich brennt...

Dobojlija schrieb:
TigerS schrieb:
hmmmm....Na schon was gefunden in Ravensburg, was du in Brand setzen moechtest...???

Vielleicht findet sich ein Invalider, welche man im Namen Allahs verbrennen koennte...

lol oder vieleicht einen juden die brennen ja gut haben ja erfahrung darin :twisted:

lol man du bist nieveauloser als ich

Danke musste lang dafür üben war früer ein Lieber auch :twisted:

Macht euch eure eigenen Gedanken

Arbeitslosenquote unter den Islamisten ist 90%.

Stop Islam in Europa - JETZT!

Sofortiger Baustop für alle Moscheen!
Sofortiger Stop für jede weitere Einrichtung einer "Kulturstätte" oder Koranschule!
Sofortiger Einwanderungsstop für Muslime aus allen Ländern in alle europäischen Länder!
Sofortige Einführung des Mottos: Anpassung oder Ausreise!
Keine Zugeständnisse an die islamische Kultur innerhalb des europäischen Kulturkreises!

Diese Warnungen wurden schon seit geraumer Zeit ausgesprochen. Seht die Anzeichen des gesellschaftlichen Zerfalls in Frankreich. Seht die Auswirkungen der Toleranz dieser Ideologie gegenüber anderen Staaten innerhalb der EU!

Es gibt keine Progression im Islam. Der Islam verurteilt die Menschen zur Rückständigkeit und zur Degeneration!

Partibrejker schrieb:
..und keiner schreibt darueber....!!!!

Tja...wie ich schon gesagt habe....der Untergang "EURABIENS" hat begonnen....und ihre zerbrecht euch den Kopf, was im Nahen Osten abgeht...

Ich vermute mal, dass unsere "BF-Hardcore-Anti-Semiten" hier behaupten werden, dass die Unruhen in Frankreich mit Israel oder den Juden zu tun haben...

[q!

Die gesamte Presse und auch der Spiegel berichtet hierüber. Die Gefährlichkeiet der Paraell Gesellschaften wird deutlich. Das hat nur sehr wenig mit dem Balkan zu tun, denn diese Leute stammen aus Algerien überwiegend!

weiss net also ich kann nichts sagen gegen den islam mein schwager ist bosnier und er ist glaubt mir bestimmt kein islamist auserdem nimmt er es auch net so erntzt er ist ja auch schweinefleisch, also ich würde mal mehr geld in die islamisxchen läder inwistieren dann hätten sie auch keinen grund nach europa zu kommen und wenn nicht dann halt in jedes islamistische land einen pilz werfen dann hat sich das problem gelösst aber nur wenns nötig ist 8O

Partibrejker schrieb:
Macht euch eure eigenen Gedanken

Arbeitslosenquote unter den Islamisten ist 90%.

Stop Islam in Europa - JETZT!

Sofortiger Baustop für alle Moscheen!
Sofortiger Stop für jede weitere Einrichtung einer "Kulturstätte" oder Koranschule!
Sofortiger Einwanderungsstop für Muslime aus allen Ländern in alle europäischen Länder!
Sofortige Einführung des Mottos: Anpassung oder Ausreise!
Keine Zugeständnisse an die islamische Kultur innerhalb des europäischen Kulturkreises!

Diese Warnungen wurden schon seit geraumer Zeit ausgesprochen. Seht die Anzeichen des gesellschaftlichen Zerfalls in Frankreich. Seht die Auswirkungen der Toleranz dieser Ideologie gegenüber anderen Staaten innerhalb der EU!

Es gibt keine Progression im Islam. Der Islam verurteilt die Menschen zur Rückständigkeit und zur Degeneration!
1 zu 0 für Party!
Fight the Islamistic Terrorism!

Athleti_Christi schrieb:
elmudzahedin schrieb:
richtig so! weiter machen! :lol:[/quote

Wie kann man diese hirnrissigen, hirnlosen Pseudoislamisten nur unterstützten?
Ok, ausser der IQ der jeweiligen Person ist unter 60.

ok ich glaub dass hat nichts mit dem iq zu tut es ist so wie man auferzogen wurde ich glaub dummheit hat damit nichts zu tut ihre meinug und das wars icg glaub dümmer is es sich mit einem land anzulegen das sie ernährt und ihnen ein dach unter dem kopf bittet viva la frace frosch schmekt gut

Zurück
Oben