Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich brennt...

Zum Glück, aber es sollten 100% sein. Wie auch überall im Balkan es sein sollte.

elmudzahedin schrieb:
richtig so! weiter machen! :lol:

Du Dreckshurensohn Mistmoslem träum weiter, sei FROH wenn ich nicht rausfinde wo du wohnst ich reiß dir die Klöten aus und schneid dir die Kehle durch dein Gelaber kannst dir wo hin schieben irgendwann tretet ihr alle vor Gott.. den einzig wahren!

Fangt den Krieg an ihr verliert.. IDIOTEN ich stopf dir noch dein Maul

Ich freue mich auf den Tag an dem die ISLAMISCHE WELT BRENNT!!!!!!
Schreib mir wo du wohnst und du wirst Orthodoxe gläubige Fäuste spüren BASTARD

Djuka schrieb:
elmudzahedin schrieb:
richtig so! weiter machen! :lol:

Du Dreckshurensohn Mistmoslem träum weiter, sei FROH wenn ich nicht rausfinde wo du wohnst ich reiß dir die Klöten aus und schneid dir die Kehle durch dein Gelaber kannst dir wo hin schieben irgendwann tretet ihr alle vor Gott.. den einzig wahren!

Fangt den Krieg an ihr verliert.. IDIOTEN ich stopf dir noch dein Maul

Ich freue mich auf den Tag an dem die ISLAMISCHE WELT BRENNT!!!!!!
Schreib mir wo du wohnst und du wirst Orthodoxe gläubige Fäuste spüren BASTARD

komm du möchtegern Cetnik sei lieber ruhig sonst bekommst du ein kick auf die fresse

TigerS schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
elmudzahedin schrieb:
richtig so! weiter machen! :lol:[/quote

Wie kann man diese hirnrissigen, hirnlosen Pseudoislamisten nur unterstützten?
Ok, ausser der IQ der jeweiligen Person ist unter 60.

ok ich glaub dass hat nichts mit dem iq zu tut es ist so wie man auferzogen wurde ich glaub dummheit hat damit nichts zu tut ihre meinug und das wars icg glaub dümmer is es sich mit einem land anzulegen das sie ernährt und ihnen ein dach unter dem kopf bittet viva la frace frosch schmekt gut

Das ist dumm.

Und soviel ich weiss steht es im Kuran, das der Moslem die Regeln des Gastgeberlandes respektieren muss oder soll.

Was kann die Polizei dafür, wenn zwei Jugendliche in einem Elektrozaun oder was es auch immer war reinspringen? SOllen die Bullen etwa auch da reinspringen oder was, weil sie ihren plichten als Gesetzeshüter nachgegangen sind und die Verbrecher verfolgt haben. Das ist Schwachsinn.

Athleti_Christi schrieb:
TigerS schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
elmudzahedin schrieb:
richtig so! weiter machen! :lol:[/quote

Wie kann man diese hirnrissigen, hirnlosen Pseudoislamisten nur unterstützten?
Ok, ausser der IQ der jeweiligen Person ist unter 60.

ok ich glaub dass hat nichts mit dem iq zu tut es ist so wie man auferzogen wurde ich glaub dummheit hat damit nichts zu tut ihre meinug und das wars icg glaub dümmer is es sich mit einem land anzulegen das sie ernährt und ihnen ein dach unter dem kopf bittet viva la frace frosch schmekt gut

Das ist dumm.

Und soviel ich weiss steht es im Kuran, das der Moslem die Regeln des Gastgeberlandes respektieren muss oder soll.

Was kann die Polizei dafür, wenn zwei Jugendliche in einem Elektrozaun oder was es auch immer war reinspringen? SOllen die Bullen etwa auch da reinspringen oder was, weil sie ihren plichten als Gesetzeshüter nachgegangen sind und die Verbrecher verfolgt haben. Das ist Schwachsinn.

die polizei kann dafür nichts aber ich würd hir nicht den kuran erwähnen weil 90 % der moselmanen halten sich wiso net dran Sage nur Alkohol drogen Gastgeberlandes respektieren schaue france gößte drogen deileries moslems und schau die afganen an größte opium herstehler der welt also besser den kuran raus halten viva la frace

komm du möchtegern Cetnik sei lieber ruhig sonst gib ich dir ein kick auf die fresse[/quote]

Ja ja, ich mag ja so gut wie alle.. meine Ex ist Kroatin... gegen die habe ich nix aber gegen euch Bosniaken und alle anderen da ist es berechtigt glaub mir ich bin aus der RS mein DAD war (ist) hohes Militär Tier viele meiner Verwandten sind dank euch gestorben außerdem informiere dich mal über den TÜRKENBEKÄMPFER DJUKANOVIC meinen Vorfahren damals zur Zeit der Osmanen ich Ehre meine Vorfahren und wäre bereit zu sterben für
MEIN VOLK
MEINEN GLAUBEN
MEINE AHNEN
MEINE NACHFAHREN

also Ruhe
bevor es zu nem Krieg kommt weil BUSH mag euch ja anscheinend nicht mehr und Srebrenica geschah ja auch unter UN-Aufsicht also ihr habt nur euch und das wars

Zurück
Oben