Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich brennt...

BalkanSurfer schrieb:
Partibrejker schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ich hab aber nicht sie zitiert sondern nur jemanden, der ihnen ein interview gegeben hat? soll ich ab jetzt alle aussagen von interviewpartnern von foxnews ignorieren, weil ich foxnews für einen kacksender halte???

WHATEVER

früher warst du wenigstens in der lage diskussionen zu führen :roll:

frueher dacht ich auch mit dir koennte man lange Diskussionen fuehren...

tja....wie sich doch die Zeiten aendern.....Heute ist nicht mehr frueher....

Partibrejker schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Partibrejker schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ich hab aber nicht sie zitiert sondern nur jemanden, der ihnen ein interview gegeben hat? soll ich ab jetzt alle aussagen von interviewpartnern von foxnews ignorieren, weil ich foxnews für einen kacksender halte???

WHATEVER

früher warst du wenigstens in der lage diskussionen zu führen :roll:

frueher dacht ich auch mit dir koennte man lange Diskussionen fuehren...

tja....wie sich doch die Zeiten aendern.....Heute ist nicht mehr frueher....

der punkt ist, dass ich mich nicht geändert hab, aber von dir hab ich seit langem keine normale sachliche aussage gelesen.

naja who cares.

[h=1]Frankreich: Zum Jahreswechsel brannten 1200 Autos[/h]

Gegen die traditionellen Ausschreitungen in der Silvesternacht in französischen Großstädten waren 53.000 Polizisten im Einsatz.

In der Silvesternacht sind in Frankreich 1193 Autos angezündet worden. Dies sei ein leichter Anstieg gegenüber dem Vorjahr, sagte Innenminister Manuel Valls am Dienstag in Paris. 339 Menschen seien festgenommen worden.

Direkte Zusammenstöße von Randalierern und Polizei gab es nach den Angaben nur in Straßburg und Mulhouse. In Teilen des Landes waren strenge Sicherheitsbestimmungen erlassen worden.

Gegen die traditionellen Ausschreitungen in der Silvesternacht mit Hunderten brennenden Autos in Städten wie Paris, Marseille oder Straßburg hatte das Innenministerium in diesem Jahr 53.000 Polizisten eingesetzt.

(APA/dpa)

Frankreich: Zum Jahreswechsel brannten 1200 Autos « DiePresse.com

Warum randalieren diese spacken ?

La Haine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

deswegen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben