Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich brennt...

Dobojlija schrieb:
woher kennst du ihn du warst noch nicht user dieses forums als er noch da war . Heishiro bist du ein fake :?

Ich bin kein Fake. Ich hab' mir nur seine Post von "damals" reingzogen als ich hier noch neu war. :)
Was ist zum Beispiel mit Yugo65 passiert? Verschwunden? Ermordet...? 8O

Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
Die Spielregeln nach Schiptar:

Unsereiner muss zu allem "Ja" und "Amen" sagen.
Beschimpfungen seitens bierbäuchiger weltfremder Einheimischer bzw. dreckiger Judeofaschisten sind klaglos hinzunehmen.
Insbesondere Judeofaschisten in Form aufgestapelter Scheiße sind mit Glacehandschuhen anzufassen.
Kritik an USrael ist nicht statthaft.
Wegen dem 11. 9., Madrid, London, Frankreich etc. muss unsereiner explizit sein Bedauern ausdrücken und versichern, dass man damit gar nichts zu tun hat.
Am Besten ist es noch, dem eigenen Glauben abzuschwören. Man kann ja nie wissen.
Soso.
Wenn es Dich überfordert, aus Rücksicht auf unsere Sensibilitäten bei Deiner Kritik an der israelischen Araberpolitik auf wüste Beschimpfungen, antisemitische Stereotype und demagogische Pauschalisierungen zu verzichten, dann muß ich mir wirklich noch mal gut überlegen, was ich von Deinen Leuten an Integration in unsere Gesellschaft erwarten kann.

Unter den gegebenen Umständen betrachte ich mein Verhalten als angemessen. Vielleicht sogar einen Tick zurückhaltend.
Was Deine Gedanken angeht, tue Dir keinen Zwang an!

BalkanSurfer schrieb:
tja parti, wenn du einmal in deinem leben mal dein gehirn einschalten würdest, dann würdest du erkennen, dass es nicht der gfbv ist, der dies sagt, sondern einer der angesehensten juden in sarajevo. und wer das interview führt ist dabei ungefähr so von bedeutung wie der sack reis, der in china umfällt. aber scheinbar ist deine wahrnehmung schon völlig vernebelt vom hass.

tja....BS.....ich kann dir auch "angesehene" Juden zeigen, welche fuer revisionistische Sites behaupten, dass es den Holocaust nie gegeben hat....

Kein Grund mehr mit dir zu reden...wenn du beleidigen willst...

Ich habe meine Quellen, du hast deine....
.

Partibrejker schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
tja parti, wenn du einmal in deinem leben mal dein gehirn einschalten würdest, dann würdest du erkennen, dass es nicht der gfbv ist, der dies sagt, sondern einer der angesehensten juden in sarajevo. und wer das interview führt ist dabei ungefähr so von bedeutung wie der sack reis, der in china umfällt. aber scheinbar ist deine wahrnehmung schon völlig vernebelt vom hass.

tja....BS.....ich kann dir auch "angesehene" Juden zeigen, welche fuer revisionistische Sites behaupten, dass es den Holocaust nie gegeben hat....

Kein Grund mehr mit dir zu reden...wenn du beleidigen willst...

Ich habe meine Quellen, du hast deine....
.

der interview partner gehört aber definitiv nicht zu den revisionistischen juden. les dir mal das interview in ruhe durch und erkundige dich über den interviewpartner mal. es gab auch noch nie irgendwelche zwischenfälle oder sonstiges mit juden in bosnien.

BalkanSurfer schrieb:
der interview partner gehört aber definitiv nicht zu den revisionistischen juden. les dir mal das interview in ruhe durch und erkundige dich über den interviewpartner mal. es gab auch noch nie irgendwelche zwischenfälle oder sonstiges mit juden in bosnien.

Interessiert mich nicht....Ich halte nichts von George Soros....und nichts von seinen Organisationen und Stiftungen....

Partibrejker schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Interessiert mich nicht....Ich halte nichts von George Soros....und nichts von seinen Organisationen und Stiftungen....

ich hab aber nicht sie zitiert sondern nur jemanden, der ihnen ein interview gegeben hat? soll ich ab jetzt alle aussagen von interviewpartnern von foxnews ignorieren, weil ich foxnews für einen kacksender halte???

Zurück
Oben