Djuka schrieb:komm du möchtegern Cetnik sei lieber ruhig sonst gib ich dir ein kick auf die fresse
Athleti_Christi schrieb:Welche Nationalität bist du?
Ja ja, ich mag ja so gut wie alle.. meine Ex ist Kroatin... gegen die habe ich nix aber gegen euch Bosniaken und alle anderen da ist es berechtigt glaub mir ich bin aus der RS mein DAD war (ist) hohes Militär Tier viele meiner Verwandten sind dank euch gestorben außerdem informiere dich mal über den TÜRKENBEKÄMPFER DJUKANOVIC meinen Vorfahren damals zur Zeit der Osmanen ich Ehre meine Vorfahren und wäre bereit zu sterben für
MEIN VOLK
MEINEN GLAUBEN
MEINE AHNEN
MEINE NACHFAHREN
also Ruhe
bevor es zu nem Krieg kommt weil BUSH mag euch ja anscheinend nicht mehr und Srebrenica geschah ja auch unter UN-Aufsicht also ihr habt nur euch und das wars
abschieben nach arabienPartibrejker schrieb:Nicht nur Frankreich, nein, auch Dänemark erlebte in diesen Tagen seinen kleinen Bürgerkrieg. Unreflektiert von der deutschen Presse spielten sich in Århus vier Tage lang ähnliche Szenen ab wie in den Pariser Vororten und in Sedan:
Die Rosenhøj Mall war mehrere Nächte in Folge Schauplatz der schlimmsten Unruhen seit Jahren in Århus. "Dieses Gebiet gehört uns", verkündeten die Jugendlichen, von denen die meisten Immigranten waren, und ihre Worte klangen wie eine Kriegserklärung an die dänische Gesellschaft. Restaurants und Geschäfte wurden verwüstet und versucht in Brand zu stecken, Scheiben mit Pflastersteinen eingeworfen. Ein Kindergarten, bei dem den [Randalierern] Terroristen ihre Brandstiftung unter Zuhilfenahme von Benzin geglückt war, konnte gelöscht werden, nachdem die Feuerwehr unter Polizeischutz an den Brandherd eskortiert worden war. Sicherheitskräfte, die versuchten zerbrochene Fensterscheiben von Geschäften abzudecken, wurden bedroht.
Und weshalb diese bürgerkriegsähnlichen Zustände?
Einer der [Randalierer] Terroristen, der sich selbst als 100%-igen Palästinenser bezeichnete, vor neunzehn Jahren in einem libanesischen Flüchtlingslager geboren wurde und heute arbeitslos in Dänemark lebt, erklärte: "Die Polizei soll sich hier raushalten. Das ist unser Gebiet; wir entscheiden, was hier passiert." - "Wir haben es satt zu sehen, was mit unserem Propheten geschieht. Wir haben genug von Jyllands-Posten (der Zeitung, die es wagte, Karikaturen des "Propheten" Mohammed zu veröffentlichen; s. a. hier). Ich weiss, dass ihr (Reporter von Jyllands-Posten) das nicht wart, aber wir werden nicht akzeptieren, was Jyllands-Posten mit unserem Propheten gemacht hat", teilte der 100%-ige Palästinenser unter dem zustimmenden Nicken der anderen aggressiv mit.
So ist das also. Teile der dänischen Moslems sind also bereits zum Jihad der Tat übergegangen, weil sie mit der Meinungs- und Pressefreiheit Dänemarks nichts anfangen können. Von wegen es kommt nicht zum "Clash of Civilizations"! Der ist uns näher, als den blauäugigen Islamverstehern und der religiös-korrekten policy of appeasement lieb ist. Oder ist das der "Euro-Islam", von dem diese Narren ständig träumen?
(Wer des Dänischen mächtig ist, kann den Original-Artikel bei Jyllands-Posten lesen. Übrigens hat die Zeitung offensichtlich dem muslimischen Druck nachgegeben und die bis vor einigen Tagen noch abrufbaren Mohammed-Karikaturen - von denen Sie oben eine sehen - leider entfernt ...)
Karadjordje schrieb:abschieben nach arabien
lupo-de-mare schrieb:Karadjordje schrieb:abschieben nach arabien
Diese Leute kosten Milliarden und bezahlen Nichts für Strom und die Wohnung und kassieren die Sozial Hilfe ab. Arbeiten wird sinnlos, wenn die richtigen und tüchtigen Leute, mit ihren Geld diesen Leuten ihren Lebensunterhalt bezahlen.
Zitat Franzöischer Innenminister: "Abschaum" über diese Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen