Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich brennt...

Schiptar schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
und du bist blind in deiner linkstum. ich spreche aus erfahrung, ich war mal einer von den blinden.
Und? Hat Dir dieser Kurswechsel etwas eingebracht? Fühlst Du Dich jetzt besser?

Was soll denn an Kimyager z.B. links sein? Er ist zwar in sozialen/wirtschaftlichen Dingen vielleicht kein Kapitalist, aber meistens schiebt er doch eher 'ne rechte Türkennummer, und sein Judenhass kommt auch nicht gerade "links" daher, da er "Zionismus" und "Faschismus" nur als antijüdische Kampfbegriffe benutzt.

Und Lupo mit seinen aus "Top Quellen" gespeisten Verschwörungstheorien und seinem pathologischen Haß auf die "UCK Top Mafia" und den Islam und Israel und den CIA undundund... das macht doch noch lange keinen "Linken".

Schiptar, eine rechte Türkennummer sieht ganz anders aus.
Ein rechtsextremer Türke würde 500 Jahre Okkupation glorifizieren.
Das tue ich nicht.
Ein rechtsextremer Türke würde bedauern, dass es mit dem Fall Wiens 1683 doch nicht geklappt hat.
Ich bedauere es nicht; mir tun vielmehr die jungen Männer Leid, die fernab der Heimat ihr Leben lassen mussten (neben denjenigen, die ihre Stadt verteidigt haben).
Und zu guter Letzt halte ich den Islam nicht im Allgemeinen gegenüber anderen Religionen für überlegen oder gar über jeden Zweifel erhaben.
Ich bin kein Engel, halte mich aber für toleranter als jeder Judeofaschist samt ihrer Sympathisanten.

Lupo ist korrekt. Er wendet sich nur gegen die Hardcore-Islamisten und weiß sehr wohl zu differenzieren.

Dobojlija schrieb:
ich sag dir 95% der Bosnier unterstützen diesen Terror nicht

noch stolz drauf ??? das heisst: eine kleine rechnung über den daumen

4.5 mio. bosnier. und du sagst ca. 5% davon = 225'000 RADIKALE ISLAMISTEN OD. BEFÜRWORTER

bevölkerung:
40% orthodoxe, 15% katholiken die mal wegfallen - demnach bleiben noch 45% muslime

somit 2'025'000 muslime

davon 225'000 islamisten

in prozent = 11.111111% = jeder zehnte muslim in bosnien ist radikal 8O 8O

und wenn man alte und kinder frauen etc. weglässt, würde sich die zahl min. verdoppeln.

nach deiner ausage nach dobojlija, mehr als jeder 5.junge moslem, in bosnien, ist radikal eingestellt 8O 8O :wink:

Dobojlija schrieb:
ich sag dir 95% der Bosnier unterstützen diesen Terror nicht

noch stolz drauf ??? das heisst: eine kleine rechnung über den daumen

4.5 mio. bosnier. und du sagst ca. 5% davon = 225'000 RADIKALE ISLAMISTEN OD. BEFÜRWORTER

bevölkerung:
40% orthodoxe, 15% katholiken die mal wegfallen - demnach bleiben noch 45% muslime

somit 2'025'000 muslime

davon 225'000 islamisten

in prozent = 11.111111% = jeder zehnte muslim in bosnien ist radikal 8O 8O

und wenn man alte und kinder frauen etc. weglässt, würde sich die zahl min. verdoppeln.

nach deiner ausage nach dobojlija, mehr als jeder 5.junge moslem, in bosnien, ist radikal eingestellt 8O 8O :wink:

ach das ist doch sicher nicht wahr, die bosnier die ich kannte haben die serben gehasst, was auch begründet war!!! aber die bosnische islam ist doch nicht radikal und man kann ihn nicht mit al-kaida vergleichen, denn die sind gefährlich..die haben die usa mitten in ihrem herzen getroffen und die reaktion der amis war auch heftig eine welte des terrorismus geht jetzt in der welt um...ich hoffe ds ist nicht eines der zeichen für die apokalypse

BalkanSurfer schrieb:
eine wild reingeworfene zahl und schon hängt er sich daran auf. putzig.
wie viele serben unterstützen denn radovans politik von damals?

pass mich dir und den anderen nur an - möchte auch als vollidiot anerkannt werden. :wink:

ps. schade, wie du diesen beitrag wieder aufgenommen hast. :cry: :lol: :wink:

BalkanSurfer schrieb:
Secondos schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
keine sorge, du musst eigentlich kaum was sagen um als vollidiot anerkannt zu werden :roll:
wie habe ich denn den beitrag aufgefasst?

eben wie schon oben erklärt - als vollidiot

komm schon, gib dir ein wenig mehr mühe. das wird doch nicht alles an sprüchen sein was dir einfällt oder?

kennst du diesen??? glupi, tupi bosanac??? ("spass", muss schon beginnen hinzuschreiben, damit sich nicht jeder gleich beleidigt fühlt) :wink:

Zurück
Oben