Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich brennt...

Monte-Grobar schrieb:
Kimyager schrieb:
Halt Dein Drecksmaul, Jude

Du solltest dein maul halten, wieder gleich auf die Juden losgehen.
So isses. Hier sagt auch keiner: "Halt Dein Drecksmaul, Türke" (bzw. Kanake, was in dem Zusammenhang fast noch besser paßt).

Wenn Moslem-Einwanderer in den westlichen Ländern akzeptiert werden wollen, dann müssen sie sich auch an die Spielregeln halten, und dazu gehört seit 1945 eben auch der Verzicht auf diese widerliche Judenfeindlichkeit.

In Holland macht man sich gern drüber lustig, wie da am Holocaust-Gedenktag die Marokkaner-Kids in Amsterdam mit den für die Opfer niedergelegten Kränzen Fußball gespielt haben und der Bürgermeister daraufhin mit dem Obermoslem der Stadt Tee getrunken hat und danach sagte: "Wir haben miteinander geredet und jetzt ist alles unter Kontrolle."
Und jedesmal wenn jetzt wieder Moslems eine Synagoge oder 'nen jüdischen Friedhof demolieren oder sonst 'ne Scheiße bauen, sagen die Holländer ironisch: "Kein Problem, der Bürgermeister wird mit den Moslems Tee trinken, dann hat sich das wieder."

Partibrejker schrieb:
Kimyager schrieb:
Und, Schiptar, ich räume den anderen eine Existenzberechtigung ein, was bei einigen Usern in unseren Reihen nicht der Fall ist. Wo bleibt hier der Aufschrei der Empörung?

Ihr habt eine "Existenzberechtigung" in euren eigene Laendern....und wenn ihr als Gaeste in fremden Laendern haust, dann habt ihr euch gefaelligst da anzupassen ohne die "Existenzberechtigung" der Einheimischen da zu beintraechtigen, weil ihr wollt, dass deren Land zu eurem wird ...

Sooooooo einfach ist das....

ich versuche wirklich unterschiede zwischen dir und kimyager zu finden, aber sie sind leider kaum vorhanden. der hass hat inzwischen gleiche dimensionen angenommen. du wirfst ja sogar mir inzwischen irgendwas von islamismus vor.

erklär doch mal ihr, wer wir sind usw usw. also gibt es DIE juden, DIE moslems? geil, endlich wieder rassenlehre. :roll:

Ich hätte auch schreiben können:"Halt's Maul, du Drecksjude!"

Aber ich tat es nicht.
Aus Rücksicht einer Religionsgemeinschaft gegenüber.

Der gute Stil gebietet es.

Stil ist etwas, was viele (so auch der Teilnehmer aus Nashville) nicht haben und auch nie haben werden.

BalkanSurfer schrieb:
ich versuche wirklich unterschiede zwischen dir und kimyager zu finden, aber sie sind leider kaum vorhanden. der hass hat inzwischen gleiche dimensionen angenommen. du wirfst ja sogar mir inzwischen irgendwas von islamismus vor.

erklär doch mal ihr, wer wir sind usw usw. also gibt es DIE juden, DIE moslems? geil, endlich wieder rassenlehre. :roll:

Kein Lust....und mach dir keine Muehe MICH zu verstehen...

Kimyager schrieb:
Ich hätte auch schreiben können:"Halt's Maul, du Drecksjude!"

Aber ich tat es nicht.
Aus Rücksicht einer Religionsgemeinschaft gegenüber.

Der gute Stil gebietet es.

Stil ist etwas, was viele (so auch der Teilnehmer aus Nashville) nicht haben und auch nie haben werden.

Deine "Ruecksicht" kannst du dir sonstwo hinschieben...

...und was deinen Stil angeht....Ich muss dich entaeuschen....den hast du nicht....und den wirst du auch nie haben....

Partibrejker schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Kein Lust....und mach dir keine Muehe MICH zu verstehen...

schade eigentlich, wir haben uns auch schon mal normal unterhalten können. naja, jeder wie er meint.

Zurück
Oben