Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: LKW rast in Menschenmenge - bis zu 60 Tote und 100 Verletzte in Nizza

Es wird von der muslimischen Welt auch immer mit zweierlei Maß gemessen. Der Täter soll kein Muslim gewesen sein, weil er ein Trinkproblem hatte, Schweinefleisch aß, und spielsüchtig war als auch wegen Körperverletzung vorbestraft.
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kenne in Deutschland viele solcher Typen, die sich Muslim nennen.
Wieso soll ihn das nicht trotzdem der radikalen Islamistenszene näher gebracht haben?
Die ISIS Deppen haben doch größtenteils so eine Vergangenheit.

Es wird von der muslimischen Welt auch immer mit zweierlei Maß gemessen. Der Täter soll kein Muslim gewesen sein, weil er ein Trinkproblem hatte, Schweinefleisch aß, und spielsüchtig war als auch wegen Körperverletzung vorbestraft.
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kenne in Deutschland viele solcher Typen, die sich Muslim nennen.
Wieso soll ihn das nicht trotzdem der radikalen Islamistenszene näher gebracht haben?

Weil emmmm wegen Blubb?

Nichts lieber als das. Ersäuft ihr (Osten) doch in eurem eigenen Blut.

Du weist ganz genau, dass man in den Krisengebieten sofort nach (militärischer) Hilfe aus dem Westen schreit und man diesem sofort zum Vorwurf macht, tatenlos dem schlachten zu zu sehen, wenn sie sich "heraushalten".

Dann läßt man sie eben schreien, bis sie sich daran gewöhnen. Die Araber brauchen offensichtlich eine harte Hand, die sie führt. Andernfalls bricht wieder einmal das Chaos los, wie man es an den vom arabischen Frühling "gesegneten" Ländern sehen kann. Demokratie ist eben nicht von universellem Wert. China macht es doch vor; keinerlei Interventionen in fremden Staaten. Eventuell müsste die selbsternannte Instanz der Gerechtigkeit, also der Westen, ein wenig das eigene Ego zügeln, aber es sollte doch machbar sein. Damit hätte man sich auch das Terrorzuchtprogramm "War on Terror" sparen können.

Damit wird die Theorie das muslimen von kindheit an eigetrichtet wird das sie alles westliche hassen müssen und alle ungläubigen umgebracht werden müssen im frage gestellt. .

Solche Typen können ganz schnell ihre Meinung ändern oder sehr extrem sein.

Zurück
Oben