Es wird von der muslimischen Welt auch immer mit zweierlei Maß gemessen. Der Täter soll kein Muslim gewesen sein, weil er ein Trinkproblem hatte, Schweinefleisch aß, und spielsüchtig war als auch wegen Körperverletzung vorbestraft.
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kenne in Deutschland viele solcher Typen, die sich Muslim nennen.
Wieso soll ihn das nicht trotzdem der radikalen Islamistenszene näher gebracht haben?
Die ISIS Deppen haben doch größtenteils so eine Vergangenheit.
Nichts lieber als das. Ersäuft ihr (Osten) doch in eurem eigenen Blut.
Du weist ganz genau, dass man in den Krisengebieten sofort nach (militärischer) Hilfe aus dem Westen schreit und man diesem sofort zum Vorwurf macht, tatenlos dem schlachten zu zu sehen, wenn sie sich "heraushalten".
Es wird von der muslimischen Welt auch immer mit zweierlei Maß gemessen. Der Täter soll kein Muslim gewesen sein, weil er ein Trinkproblem hatte, Schweinefleisch aß, und spielsüchtig war als auch wegen Körperverletzung vorbestraft.
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kenne in Deutschland viele solcher Typen, die sich Muslim nennen.
Wieso soll ihn das nicht trotzdem der radikalen Islamistenszene näher gebracht haben?
Solche Typen können ganz schnell ihre Meinung ändern oder sehr extrem sein.Es wird von der muslimischen Welt auch immer mit zweierlei Maß gemessen. Der Täter soll kein Muslim gewesen sein, weil er ein Trinkproblem hatte, Schweinefleisch aß, und spielsüchtig war als auch wegen Körperverletzung vorbestraft.
Ich bin muslimisch erzogen worden. das was du sagst ist mir neu, ergo du laberst scheisse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen