Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: LKW rast in Menschenmenge - bis zu 60 Tote und 100 Verletzte in Nizza

Mein Fazit? HUNDESCHEISSE! Mehr hat der Autor hier nicht fabriziert. Jede Dumpfbacke in einer Schülerzeitung hat mehr drauf. Das Argument kenne ich schon aus meiner Kindheit. Wer sich nicht benimmt muss raus! Nur wohin schiebt man denn Staatsangehörige ab?

Nordpol?

Die Lösung ist weitaus banaler. Haltet euch (Westen) aus den Krisengebieten heraus und hört auf unter dem Vorwand die Länder demokratieren zu wollen, sie in die nächste Steinzeit zu bomben.

Die Lösung ist weitaus banaler. Haltet euch (Westen) aus den Krisengebieten heraus und hört auf unter dem Vorwand die Länder demokratieren zu wollen, sie in die nächste Steinzeit zu bomben.

dann les mal im Forum nach, was moslemische user für syrien gefordert hatten, bevor der westen eingegriffen hatte.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Schlimme Umstände.
Da fehlen einem echt die Worte. :(

Es ist ja nicht nur der Westen.:roll:

- - - Aktualisiert - - -

dann les mal im Forum nach, was moslemische user für syrien gefordert hatten, bevor der westen eingegriffen hatte.

Das Eingreifen war richtig. Nur die Strategie schien mir doch sehr gewagt.
Steinzeitjünger gegen Al Assad? Das konnte nicht gut gehen.

Mach ich sofort. Da die Forderungen von irgendwelchen foristen hier zu Lande von entscheidender politischer Bedeutung sind! Ich denke auch das das westliche Eingreifen eine direkte Folge der Forderungen der hiesigen foristen war.....omg!
- - - Aktualisiert - -

Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Schlimme Umstände.
Da fehlen einem echt die Worte. :(

Es ist ja nicht nur der Westen.:roll:

- - - Aktualisiert - - -

Das Eingreifen war richtig. Nur die Strategie schien mir doch sehr gewagt.
Steinzeitjünger gegen Al Assad? Das konnte nicht gut gehen.

Wer immer dort unten eingreift tut das nicht aus humanitären Gründen. Ich denke das ist die Essenz die wir aus den Geschehnissen der Vergangenheit ziehen können.

Die Täter sind in den meisten Fällen diejenigen, die Terror nur aus Videospielen oder den 20-Uhr-News kennen. Der Täter aktuell soll Tunesier gewesen sein. Die Täter in Paris wurden in Frankreich und Belgien geboren und auch deren Eltern kamen nicht aus den terrorgeplagten Hotspots wie Irak, Afghanistan oder Syrien. Ganz unschuldig ist der Westen nicht, dennoch liegt die Hälfte der Schuld auch bei den Muslimen (oder Araber oder nenn sie wie du willst). Es sind ganze identitätslose Generationen entstanden, die sich mit keiner der beiden Welten identifizieren können

Nichts lieber als das. Ersäuft ihr (Osten) doch in eurem eigenen Blut.

Du weist ganz genau, dass man in den Krisengebieten sofort nach (militärischer) Hilfe aus dem Westen schreit und man diesem sofort zum Vorwurf macht, tatenlos dem schlachten zu zu sehen, wenn sie sich "heraushalten".

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ein ungutes Gefühl bei der weltweiten Interpretation dieses Verbrechens als "Terroranschlag".

Es gab einen in den meisten Punkten vergleichbaren Fall im letzten Jahr in Graz.
"Das ist ja fast identisch zu uns" - KURIER.at

Kann es nicht sein, dass da ein Typ einfach "nur" völlig ausgerastet ist?

Wer kann denn so naiv sein und glauben, dass man so etwas verhindern kann?

Zurück
Oben