Ren
Top-Poster
ti si jedna zesca budala Izdajnice willst du dass es in Kroatien auch bald so aussieht wie in manchen Ländern Europas?
Und wam bezeichnest du als kanake ? Nenn mir einen bsp? O du großer europäischer kroate
ti si jedna zesca budala Izdajnice willst du dass es in Kroatien auch bald so aussieht wie in manchen Ländern Europas?
ti si jedna zesca budala Izdajnice willst du dass es in Kroatien auch bald so aussieht wie in manchen Ländern Europas?
Und wam bezeichnest du als kanake ? Nenn mir einen bsp? O du großer europäischer kroate
Sich selbst als Adidas Trainingsanzüge tragender, die Mutter um Geld pumpente Choban-Pfeife.
Nach dem Terroranschlag in Nizza hat die Anzahl der Hasskommentare in Frankreich stark zugenommen! Die Polizei ist überfordert: Kommentare oder Terroristen jagen?
Chobans sind gütige hartarbeitende menschen , die pumpen niemanden ausser vielleicht die zitzen seine ziegen und kühe..
...
Das gilt für alle Länder Europas
http://www.hcstrache.at/artikel/hc-strache-zur-asylproblematik-wir-haben-nicht-platz-millionen-aufzunehmen/
Mein Beileid an die Opfer.
Frankreich ist das unsicherste Land Europas. Ich weiss nicht ob es an "alles kommt zurück" liegt (Kolonialreich) aber es wird immer schlimmer. War es denn ein "Flüchtling"? Bzw wann ist der nach Frankreich gekommen?
Angesichts des islamistischen Terrors stellt sich schon lange die Frage: darf sich eine zivilisierte Gesellschaft gegen einen unzivilisierten Angriff selbst mit unzivilisierten
Mitteln verteidigen ? Geht der ständige Angriff von Mitgliedern einer Religionsgemeinschaft aus, dann darf man sich doch fragen - ist das Rechtsgut der Religionsfreiheit
und die Aufenthaltserlaubnis ( egal ob eingebürgert oder nicht ) der Mitglieder dieser Religionsgemeinschaft höher anzusiedeln als der Schutz von Menschenleben ?
Pozdrav
Baba
Mein Fehler, finde du ein Wort für ihn.
Nimm doch die letzten Taten der USA. Dallas im Schwulenclub, davor dieser Irre, der in die Kirche marschiert ist und losballerte oder Breivik.
Die Zeit der Selbstmordanschläge mit Bombe sind doch vorbei. Siehe die letzten beiden Anschläge in Istanbul und Brüssel oder die beiden in Paris und den jetzt. Jedes Mal war der Selbstmord nicht unbedingt vorprogrammiert. Die Charlie Hebdo Attentäter kamen ja sogar recht weit.
In allen Fällen hast du es mit Leuten zu tun, die nicht nur nicht ganz dicht sind, sondern auch richtige Verlierer, die nichts zu verlieren haben. Politisch motivierte Selbstmorde gab es schon immer und auch das Märtyrerding ist nicht neu, das haben Christen erfunden. und wenn man sich etwas mit dem radikalen Islam beschäftigt, dann merkt man fix, dass diese Selbstmordanschläge recht spät kamen und einfach als eine neue Waffe ins Spiel gebracht werden. Das ist Vergleichbar mit dem Verhalten der Gangs in Südamerika, wo selbst das GEsicht tätowiert wird. Allen diesen Gruppen und auch dem IS, ist eigen, dass du als "Mitglied" zu einer kleinen Gruppe gehörst, die sich überlegen fühlt und größere Ziele hat. Das ist natürlich reiner Faschismus, aber nicht neu.
Ähnlich ist es übrigens mit dem rechten Pack und Verschwörungstheoretikern hier, die der Meinung sind, dass auch sie zu einem kleinen Kreis gehören und nur sie sich nicht von political correctness und Lügenpresse hinters Licht führen lassen. In bester Tradition des italienischen Faschismus - mit dem Pöbel gegen die Feinde. Dumm rennt vor und hinten sitzt man gemütlich im Maßanzug, siehe le pen, FPÖ, AfD oder der geölte Holländer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen