Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: LKW rast in Menschenmenge - bis zu 60 Tote und 100 Verletzte in Nizza

Das Problem dabei ist, dass diese "Menschlichkeit" ein Wert dieser Gesellschaft ist. Gibt man sie her und reagiert, so wie du es suggerierst, tritt genau das ein, was du hier als Schreckensszenario darstellst. Wenn es Leute gibt, die sich nicht an die Regeln halten, muss eben gehandelt werden, um gesellschaftliche Errungenschaften zu erhalten. Und spätestens jetzt könntest du erkennen, dass Leute mit deinem Denken eine ebenso große Gefahr für das gesellschaftliche Zusammenleben sind, zumal du hier für Svabos spricht und selbst ein Kanacke bist.

Ich bin in erster Linie Kroate und Europäer, kein Kanake. Kroaten und Österreicher haben ähnliche Kultur und Geschichte. Ob ich von Österreich, Kroatien, BiH spreche spielt keine Rolle.

Das gilt für alle Länder Europas
http://www.hcstrache.at/artikel/hc-strache-zur-asylproblematik-wir-haben-nicht-platz-millionen-aufzunehmen/

Für dich ist Menschlichkeit, wenn die einheimische Bevölkerung fremd im eigenen Land/Kontinent wird, wie Bürger zweiter Klasse behandelt werden... Siehst du denn nicht wie es in Islamischen Ländern vorgeht? Wie es in den deutschen Unterkünften abgeht wo Muslime die Mehrheit bilden? Menschen in Islamischen Ländern werden eingesperrt wenn sie sagen dass wir Menschen alle gleich viel wert sind!
Deine Art und hofflichkeit wird als Schwäche ausgelegt, ihr werdet nur ausgenutzt. Kenne 2 Flüchtlingshelfer (Zivildiener) die ausgeraubt, beschimpft und verprügelt wurden.

Also so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. Ich lebe in Österreich und nicht in einem islamischen Land. Als Helferlein in einem Flüchtlingsheim wurde ich weder belästigt noch ging es drunter und drüber. Keine Frau wurde belästigt, geschweige denn vergewaltigt, obwohl bei 1200 Flüchtlingen oft nur ein paar Frauen anwesend waren. Dass es manchmal zu Reibereien unter den Flüchtlingen kam, bei der Überbelegung, kein Wunder. Dass nicht alle Lämmchen sind ist auch klar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur ein paar Bilder von "meinem" Heim.

Anhänge

Angesichts des islamistischen Terrors stellt sich schon lange die Frage: darf sich eine zivilisierte Gesellschaft gegen einen unzivilisierten Angriff selbst mit unzivilisierten
Mitteln verteidigen ? Geht der ständige Angriff von Mitgliedern einer Religionsgemeinschaft aus, dann darf man sich doch fragen - ist das Rechtsgut der Religionsfreiheit
und die Aufenthaltserlaubnis ( egal ob eingebürgert oder nicht ) der Mitglieder dieser Religionsgemeinschaft höher anzusiedeln als der Schutz von Menschenleben ?

Pozdrav
Baba

Ich bin in erster Linie Kroate und Europäer, kein Kanake. Kroaten und Österreicher haben ähnliche Kultur und Geschichte. Ob ich von Österreich, Kroatien, BiH spreche spielt keine Rolle.

HC Strache zur Asylproblematik: Wir haben nicht Platz, Millionen aufzunehmen! ? www.hcstrache.at

So hart sich das auch anhört: Das ist den Svabos egal ... sobald du in deiner Muttersprache anfängst zu sprechen, bist du für sie nicht einmal Kroate sondern Jugo ... ergo: Kanake. Bei uns ist das nicht anders ...

Mein Beileid an die Opfer.

Frankreich ist das unsicherste Land Europas. Ich weiss nicht ob es an "alles kommt zurück" liegt (Kolonialreich) aber es wird immer schlimmer. War es denn ein "Flüchtling"? Bzw wann ist der nach Frankreich gekommen?

HC Strache zur Asylproblematik: Wir haben nicht Platz, Millionen aufzunehmen! ? www.hcstrache.at

So wie ich sofort erkannt habe, dass du Kroate aus BiH bist, sieht auch ein Österreicher, dass ein paar Gemeinsamkeiten nicht ausreichen.

ti si jedna zesca budala:) Izdajnice willst du dass es in Kroatien auch bald so aussieht wie in manchen Ländern Europas?

Zurück
Oben