Das Problem liegt in der Politologie selbst.
Multikultur bedeutet sich von der eigenen Kultur zu verabschieden und eine neue Kultur, die "Multikultur" annehmen. Multikulturelle Staaten sind Staaten wie Kanada, USA, Australien,...etc... mit den Europäern wird diese Rechnung nicht ganz aufgehen, wegen der europäischen Geschichte und der Geschichte der europäischen Völker.
hütte deine zungedie guten deutschen also die nationalen würden sofort aus der EU austretten deshalb wähle ich sie auch
"die guten deutschen" würden dich auch rausschmeißendie guten deutschen also die nationalen würden sofort aus der EU austretten deshalb wähle ich sie auch
Am Rechtsextremismus sind nicht die Ausländer schuld, sondern der Rassismus den viele in sich tragen.Ich fürchte, der Rechtsextremismus wird zunehmen.
Irgendwie ist es auch verständlich, immer mehr Fremde die nicht integrationsbereit sind.
Leider betrifft es meist den muslimischen Anteil.
Jedes Volk hat das Bedürfnis homogen zu sein.
Am Rechtsextremismus sind nicht die Ausländer schuld, sondern der Rassismus den viele in sich tragen.
Völkische Homogenität wurde im deutschsprachigen Raum versucht, hat etwa 55 Mio Menschenleben gekostet. Schlechte Idee.
Das Problem sehe ich eher in Inkonsequenz und Unwissenheit. Frankreich ist ehemalige Kolonialmacht und hat sich auf dem Rücken dieser Völker bereichert. Das hat den Franzosen natürlich gefallen und sie sind sogar stolz auf ihre Geschichte. Aber dass jetzt Staatsbürger aus den Kolonien stammen, wollen die nicht? Ist nun mal Teil ihrer Geschichte, das kann man nicht so einfach ignorieren. Algerien zB hat mal zu Frankreich gehört. Nicht als Kolonie, sondern als Bestandteil des französischen Mutterlands. Also sollte es niemanden wundern, dass es einen Haufen Franzosen arabischer Herkunft gibt.
Natürlich haben unsere Jungradikalen Balkanforum-Idioten von all dem keine Ahnung. Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich in diesem Thread diese teilweise deutschnational anmutende Kampfrhetorik aus den 1930er Jahren von Balkanacken höre. Widerlich und absolut dämlich!
Am Rechtsextremismus sind nicht die Ausländer schuld, sondern der Rassismus den viele in sich tragen.
Völkische Homogenität wurde im deutschsprachigen Raum versucht, hat etwa 55 Mio Menschenleben gekostet. Schlechte Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen