Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins

und die anderen staaten die von den osmanen besetzt wurden, habne die auch alle die friedliche tuerkei angegriffen und mussten daher besetzt werden ?? sag doch einfach,,ja oder nein. sollen deshalb millionen christen in die tuerkei immigrieren ja oder nein.. wie gesagt kolonialmacht.... ein reich..... sag doch mal bitte

was frankreich betrifft.. die sind nicht mehr zu retten. da is nix zu kitten. machten in den 70ern die dummheit jeden honk der da geboren ist den pass zu geben. ergebnis ist bekannt . unzählige aber mit französischen pass, die alles verachten an frankreich: die kultur , die religion, die offenheit der frauen.. statt aus den fehler zu lernen macht rot/gruen den unsin nach .. ich glaube nicht an multikulti. ob frankreich oder england ... es hte nirgend einwanderung aus kulturfremden raum statt finden dürfen.. sowas geht nie gut.

schau dir die tuerkei an: die sind clever. hatten fueher viele christen. istanbul hatte in dne 50ern noch 200 000 christen. heute wohl 2000. fast zu 100 muslimisch die tuerkei.. wen störts `?? heult da jeder rum wie kulturarm man ist...die tuerken sind ein stolzes volk. selbsthass wie in europa existiert nicht
Ich kann nicht einfach die Türkei mit Frankreich vergleichen. Die haben vollkommen unterschiedliche Geschichte. Ein osmanisches Kolonialreich hat es nie gegeben und die Gründung der französischen Republik geschah unter ganz anderen Umständen als die Gründung der türkischen Republik. Deine Totalversimplung der Geschichte beider Staaten damit du deine willkürlichen Parallelen ziehen kannst mache ich nicht mit. Die Rede ist in diesem Thread von Frankreich, und ich habe anhand deren Geschichte erklärt, wieso ihre Bevölkerung sich zusammensetzt, wie sie sich eben zusammensetzt. Dass da Araber leben ist kein Zufall.
Dass du ihnen ihr Recht auf Staatsbürgeschaft aufgrund fremder Herkunft nicht zugestehst, ist deine Sache. Du ignorierst einfach die historischen Hintergründe und pochst auf völkische Homogenität. Zur Kenntnis genommen.

Die Befragung für die Zeitung "Le Parisien" zur Präsidentschaftswahl in einem Jahr schlägt in Frankreich hohe Wellen: Erstmals liegt demnach die Chefin der rechtsextremen Partei Front National, Marine Le Pen, in Führung. Laut der Befragung würden 23 Prozent der Wähler für die 42-Jährige stimmen, nur jeweils 21 Prozent für Amtsinhaber Nicolas Sarkozy und Sozialistenchefin Martine Aubry.

Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins - heute.de Nachrichten

Was denkt ihr,ist Frankreich nur der anfang?Wird es wieder eine Nationalistische Welle uber Europa rollen,wir anfang des 20Jahunderts?

Tja, die Bourbonen hätten dort richtig aufgeräumt, wenn sie noch an der Macht wären, selber schuld.

die paar hundertausend vertriebenen Christen aus Istanbul sind pin ubs in vergleich zu 20 Millionen Kurden Problem was auf die Türkei zu kommen wird. Die Kurden werden immer mehr kurdische nationalisitscher.

Was du mal wieder laberst, erstens ist der Grossteil der Kurden für die Türkei da sie auch zur Zeit profitieren und am Staat teilhaben, und der Rest wo aufmuckt wird von der türkischen Armee Platt gemacht, was denkst du wie das da unten läuft, Türkei verhandelt nicht über ihren Staat da reagiert der Staat ohne Gnade und das wissen die meisten Kurden selber.

Flag_of_France_with_islam_symbol.png

wallah bruder bald ganz europa bald islamisch

ALLAH AKBAR !!

eurabia.gif

Ich kann nicht einfach die Türkei mit Frankreich vergleichen. Die haben vollkommen unterschiedliche Geschichte. Ein osmanisches Kolonialreich hat es nie gegeben und die Gründung der französischen Republik geschah unter ganz anderen Umständen als die Gründung der türkischen Republik. Deine Totalversimplung der Geschichte beider Staaten damit du deine willkürlichen Parallelen ziehen kannst mache ich nicht mit. Die Rede ist in diesem Thread von Frankreich, und ich habe anhand deren Geschichte erklärt, wieso ihre Bevölkerung sich zusammensetzt, wie sie sich eben zusammensetzt. Dass da Araber leben ist kein Zufall.
Dass du ihnen ihr Recht auf Staatsbürgeschaft aufgrund fremder Herkunft nicht zugestehst, ist deine Sache. Du ignorierst einfach die historischen Hintergründe und pochst auf völkische Homogenität. Zur Kenntnis genommen.

also gibt es verschiedene formen von besetzung und fremdbestimmung ?? ich lerne gerne von dir. warum sollte ich leuten ein recht auf ausweis zu geben fuer ein land was sie verachten ?? naja fuer dich ist gerald asamoha wahrscheinlich genau so deutscher wie heinrich heine.

Ja nee ist klar, lass dich mal zurückficken und mit etwas mehr Verstand gebären lassen, statt so ein scheiß zu verzapfen. Und dann noch wundern, das so etwas wie Hetze gegen diese Reli gibt.

Ruhig Blut;)

und AlbIgel: Lass bitte das Spammen mit Anti-EU-Sprüchen usw. Das ist hier überhaupt nicht das Thema. Sonst Threadban.

Zurück
Oben