Sinopeus
Plorator
Es ist nicht meine Logik, es ist die Geschichte des Landes Frankreich. Es ist kein Zufall, dass es dort so viele muslimische Araber gibt, schwarze Franzosen usw.nach dieser logik dürfen millionen kroaten, serben, griechen und rumänen und andere balkanesen in die fruehere kolonialmacht tuerkei gehn und dort sesshaft werden. da sie ja ein teil der geschichte sind..
Die Türkei hat ihre eigene Geschichte. Zum Beispiel hat Griechenland die Türkei angegriffen und im Anschluss an den verlorenen Krieg gab es einen vertraglich geregelten Bevölkerungsaustausch mit Griechenland. Ich sage nicht, dass das gut war, aber es ist so geschehen. Sowas hat es in Frankreich aber nicht gegeben.
Das ist nun wirklich überspitzt und nicht wahr. Jene, die die Sprache wirklich "boykottieren" stellen bei weitem nicht die Mehrheit. Der normale Ausländerpapa will doch, dass sein Kind in der Schule gut ist und aus seinem Leben etwas macht. Das viele es nicht schaffen, hat andere Ursachen. Wenn überhaupt, "boykottieren" vereinzelte Radikale die Sprache. Wir wollen also mal die Kirche im Dorf lassen.die würden dann auch tuerkisch boykotieren , durch große kriminalität auffallen, einheimische frauen als minderwertige obkete ansehen und das sozialssystem ausnutzen
Ich hab deine Weissen nicht angegriffen. Portugal und Spanien sind ebenfalls ehemalige Kolonialmächte und haben Staatsbürger aus den ehemaligen Kolonien. Meine Ex ist schwarze Portugiesin in der x-ten Generation. Und die Kreuzritter... keine Ahnung was du damit sagen willst.nicht zu vergessen die anderen weißen wie portugiesen, spanier und die kreuzritter. weiße sind von natur aus böse. kein wunder dass da spd /gruene/sed politiker die endlösung fordern wie der nette herr joschka fischer
Joschka Fischer ist ein großer Opportunist, nichts weiter.
Aber lassen wir das. Konkrete Frage an dich: was schlägst du vor? Die "ethnische Säuberung" Frankreichs?