Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins

hast du mal gelesen was rechte von Albanern halten?

Ich finds erstaunlich,das es auslaender gibt,die sich ,,rechte,, in der regierung wuenschen

selbst wenn die rechten an die macht kommen , weißt du wie die jugend von heute ist ? 50 prozent deutsch 50 prozent ausländisch

es wird keine ausländerdiskriminierung geben vorallem weil die meisten alle hier geboren aufgewachsen sind und einen deutschen pass haben

selbst wenn die rechten an die macht kommen , weißt du wie die jugend von heute ist ? 50 prozent deutsch 50 prozent ausländisch

es wird keine ausländerdiskriminierung geben vorallem weil die meisten alle hier geboren aufgewachsen sind und einen deutschen pass haben

keine auslaenderdiskriminierung wenn rechte an die macht kommen?

Du bist aber recht Naiv ^^

kommt auf die rechten an... npd hast alle ausländer per se.. fpö zb nicht oder dies pros... ich als kroate fühle mich eher durch die linken diskriminiert

fpö hatte wahlslogans die lauteten,,Mehr mut fuer unser ,,Wiener blut,,oder Daham statt Islam.

Ja die meisten rechte sind zurzeit gegen Islam und Moslems,was passiert aber wenn man die zb ausweisst?
Wer denkst du wird dan das neue feindblid der rechten?Den Rechte koennen sich nur an die Macht halten wenn sie ein Feindbild haben.

Ausserdem sagen alle rechte ,,zuerst arbeit fuer Deutsche usw,, dann fuer auslaender.

Zurück
Oben