liberitas
Ultra-Poster
wallah bruder bald ganz europa bald islamisch
ALLAH AKBAR !!
Und bei solchen Sprüchen wundert sich dann wer, wenn Menschen eine Abneigung gegen Muslime hat. Schäm dich!
wallah bruder bald ganz europa bald islamisch
ALLAH AKBAR !!
Ja nee ist klar, lass dich mal zurückficken und mit etwas mehr Verstand gebären lassen, statt so ein scheiß zu verzapfen. Und dann noch wundern, das so etwas wie Hetze gegen diese Reli gibt.
achja und was nennst du diese leute wie mubarrak gadaffi ahmadinedschad und co ? demokraten ?
Uh, das hier hat mich vom Hocker gehauen.
Ich bin überhaupt kein Fan vom Kommunismus aber der Begriff ist bei manchen Leuten sehr dehnbar und das stört mich gewaltig... man könnte schon fast meinen dass da einige nur Ami-Kriegsfilme im Stil von Rambo3 gesehen haben.
Und bei solchen Sprüchen wundert sich dann wer, wenn Menschen eine Abneigung gegen Muslime hat. Schäm dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen