Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins

wallah bruder bald ganz europa bald islamisch

ALLAH AKBAR !!

eurabia.gif

Und bei solchen Sprüchen wundert sich dann wer, wenn Menschen eine Abneigung gegen Muslime hat. Schäm dich!

achja und was nennst du diese leute wie mubarrak gadaffi ahmadinedschad und co ? demokraten ?

Uh, das hier hat mich vom Hocker gehauen.
wallbash.gif

Ich bin überhaupt kein Fan vom Kommunismus aber der Begriff ist bei manchen Leuten sehr dehnbar und das stört mich gewaltig... man könnte schon fast meinen dass da einige nur Ami-Kriegsfilme im Stil von Rambo3 gesehen haben.

Uh, das hier hat mich vom Hocker gehauen.
wallbash.gif

Ich bin überhaupt kein Fan vom Kommunismus aber der Begriff ist bei manchen Leuten sehr dehnbar und das stört mich gewaltig... man könnte schon fast meinen dass da einige nur Ami-Kriegsfilme im Stil von Rambo3 gesehen haben.

Die meisten kapieren nicht mal dass demokratie und kommunismus nichts gegensätzliches sind sondern miteinander nix zu tun haben.

es kann genauso einen demokratisch kommunistischen Staat geben.

Die meisten tragen auch nur das unausgegorene Halbwissen ihrer Eltern als Schutzschild vor sich her, ohne je den eigenen Kopf benutzt zu haben.

Ach die Franzosen sind jetzt schon ein Mischvolk. Jeder Dritte
ist ein "Mischling".Da wird nichts draus mit dem Rechtsextremismus.

Interessant:

The 6 Greatest War Heroes Who Got Screwed Out of History | Cracked.com

Gerade der erste Artikel. Der Rest ist übrigens auch lustig zum lesen und es stimmt historisch gesehen.

Für die, die es nicht verstehen oder lesen wollen: Die französische Armee hat unter De Gaulle weitergekämpft als Frankreich fiel und hat an einigen Theatren wichtige Beiträge geleistet. Sie hatte sehr viele Araber und Schwarze und das war für die 40er Jahre auch in den alliierten Ländern nicht gerne gesehen. Als diese Armee dann an der Befreieung von Paris teilnehmen sollte haben die Alliierten Nationen gesagt dass es nicht ginge Paris mit Schwarzen und Muslimen zu befreien... De Gaulle war gezwungen seine Armee für diese Operation umzugestalten. Und das waren alles Frauen und Männer die verdammt tapfer gekämpft haben aber nur Ihre Herkunft und Hautfarbe war wichtig.

Das heutige Frankreich hat diesen Leuten sehr viel zu verdanken aber stattdessen hacken "National bewusste" Exponenten lieber auf den Nachfahren ebendieser Leute rum (denn ein grosser Teil kam dann nach Frankreich und liess sich dort auch nieder).

EDIT. und hier die Quelle für die, die das System von cracked.com nicht checken http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7984436.stm

Zurück
Oben