Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins

also gibt es verschiedene formen von besetzung und fremdbestimmung ?? ich lerne gerne von dir. warum sollte ich leuten ein recht auf ausweis zu geben fuer ein land was sie verachten ?? naja fuer dich ist gerald asamoha wahrscheinlich genau so deutscher wie heinrich heine.

Naja, für andere ist Heine genausowenig Deutscher wie Asamoah....

AsamoahKarikatur.GIF

KoehlerHorstDubistnichtDeutschland.JPG

Sowas zeugt von Traurigkeit... aber solche Umfragen sind nicht relevant für die Wahlen.
Leider doch - zumal rechte Wähler bei Umfragen oft zu feig sind, zu ihrer verbrecherischen Gesinnung zu stehen. Da würde es nur helfen, diese Verbrecherorganisatoren zu verbieten, Vermögen der Aktivisten eingezogen und die führenden Faschistenverbrecher in den Knast. Faschisten sind, das müssen wir Deutschen am besten wissen, Bestien, auf die die Gesetze der Zivilisation keine Anwendung finden können.

Hatte schon vor eingier Zeit einen Thread, aufgemacht, dass Europa immer weiter nach rechts driftet.

Aber das wundert mich nicht. Denn die europäischen Völker sind sehr bezogen auf ihre Ethnie und Kultur (also ganz anders als Kanada, USA, Autralien,..etc..). Wird das in irgendeiner Art und weise bedroht sei es durch Zuwandern, Vermehrung, oder einfach der Tatsache, dass eine Minderheit (bsp. Ausländer) Probleme macht, driftet ein land automatisch nach rechts bzw. die Bevölkerung wählt rechts.

- Ein Phänomen, das in Europa schon immer beobachtbar war.

das ist richtig, aber hatt auch seinen grund:

europa hatt eine mehrere 1000 jahre alte geschichte, und viele kulturen leben in so ein kleinen kontinent, nicht umsonst waren alle grosse kriege, und leid in europa..usa, kanada gibts keine ausländer, da die selbst alle europäer sind und sich vermischt haben.

Am Rechtsextremismus sind nicht die Ausländer schuld, sondern der Rassismus den viele in sich tragen.
Völkische Homogenität wurde im deutschsprachigen Raum versucht, hat etwa 55 Mio Menschenleben gekostet. Schlechte Idee.

meist sind es die politische probleme..ein mensch ist von geburt an nicht rechtsextrem oder ein nationalist, man wird es nach der zeit, die umgebung des lebens führt einen automatisch zu solche wege, wie z.b jetzt die wirtschaftskrise..man versucht irgendwo einen schuldigen zu finden um dampf ab zu lassen..und die einfachste lösung ist nunmal denn ausländer die schuld zu schieben, da schliesslich er ja einen arbeitsplatz weg genommen hatt!
viele denken aber nicht dran das dieser ausländer evtl seit 20 jahren da lebt, steuern zahlt, eine familie hatt und sich voll eingelebt hatt in der kultur.

und ich finde in der heutigen zeit, trägt die größter verantwortung die medien.

Die meisten kapieren nicht mal dass demokratie und kommunismus nichts gegensätzliches sind sondern miteinander nix zu tun haben.

es kann genauso einen demokratisch kommunistischen Staat geben.

die meisten wissen sicher auch nicht das in zypern eine komunistische partei an der macht ist, und nicht zu vergesssen das zypern EU mitglied ist..

Das ist doch oke? Wenn der Kommunismus nicht als Diktatur missbraucht wird.

ja ist auch ok..sie sind zwar in den papieren komunistisch aber praxis sieht man nichts davon! die zypriotische wirtschaft ist TOP! wenn man bedenkt das die zyprioten das doppelte an gehalt bekommen was ein greiche in griechenland bekommt..obwohl bis vor paar jahren zyprioten alle nach greichenland ausgewandert sind..!

muss man schon respekt haben, was man da geschaft hatt..als so ein kleines land mit 500.000 einwohnern.

wurde auch mal langsam wieder zeit uns von diesen schwulen eierlosen politikern zu befreien die jeden nationalstolz zerstören wollen mit ihrer EU

Junge weisst du überhaupt, was du da labberst? Wie kann man als ausländer sich eine rechte Welle hier oder allgemein in Europa wünschen? Der 2. Weltkrieg und der Massenmord an den Juden war schlimm genug und andere Länder zeigen uns, wie dumm nationalistisches Gedankengut ist. Und mal für dich, wenn rechte an die macht kommen und so denken wie einst Hitler, Mussolini oder sonst wer, bist du der erste, der rausgeworfen wird (wenn du Glück hast), als wenn die dich hier haben wollen würden dann. Manchmal glaub ich, dein Gehirn gibt einfach wahlos irgendwas vor, was dein Mund dann ausspricht, anders kann man sich deine Aussagen teilweise nicht erklären. Du hast einfach keine Ahnung von Politik und ich glaube wirklich, dass du keine 18 oder 17 Jahre sein kannst, dazu sind deine Aussagen viel zu unüberlegt bei vielen Themen.

die guten deutschen also die nationalen würden sofort aus der EU austretten deshalb wähle ich sie auch
wer sind die guten Deutschen? Robert und seine Kumpels?

landscape

ich persöhnlichn würde rechtsradikalen am liebsten die Augen ausstechen!

Zuletzt bearbeitet:
Junge weisst du überhaupt, was du da labberst? Wie kann man als ausländer sich eine rechte Welle hier oder allgemein in Europa wünschen? Der 2. Weltkrieg und der Massenmord an den Juden war schlimm genug und andere Länder zeigen uns, wie dumm nationalistisches Gedankengut ist. Und mal für dich, wenn rechte an die macht kommen und so denken wie einst Hitler, Mussolini oder sonst wer, bist du der erste, der rausgeworfen wird (wenn du Glück hast), als wenn die dich hier haben wollen würden dann. Manchmal glaub ich, dein Gehirn gibt einfach wahlos irgendwas vor, was dein Mund dann ausspricht, anders kann man sich deine Aussagen teilweise nicht erklären. Du hast einfach keine Ahnung von Politik und ich glaube wirklich, dass du keine 18 oder 17 Jahre sein kannst, dazu sind deine Aussagen viel zu unüberlegt bei vielen Themen.

wer sind die guten Deutschen? Robert und seine Kumpels?

landscape

ich persöhnlichn würde rechtsradikalen am liebsten die Augen ausstechen!

blablablablabla du labberst genauso viel scheiße wie bei den fußball themen

dich sollte man wirklich nach italien abschieben

npd ist nicht rechtsradikal du vogel

die medien die von der EU beeinflusst sind sagen zu jeden parteien die ihren europäischen nationalismus zerstören wollen und die nation retten wollen das sie rechtsextrem seien

wie in kosovo z.b dort ist außer die der pdk der verräter und marionetten partei jede partei entweder rechts oder ultranationalistisch was dir jeder albaner widerlegen wird , aber lass dich bloß von diesen EU medien beeinflussen

Zurück
Oben