Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Ich merk schon, kritikfähig scheinst du nicht zu sein. Anstatt Argument zu bringen, wirst du zickig oder ist es dir einfach bewusst, dass Lilith Recht hat?

Was nutzt es mit leuten zu diskutieren die ,die Türkische Opfer nicht annährend sehen oder erwähnen euer entschluss steht fest ihr habt mehr vertrauen in medien als in euch selbst .

ich finde das "per Gesetz" übertrieben. es gibt genug Deutsch/Österreicher oder auch andere Nationen die die Gaskammer verleugnen und dafür wird niemand verhaftet oder angezeigt.

Was nutzt es mit leuten zu diskutieren die ,die Türkische Opfer nicht annährend sehen oder erwähnen euer entschluss steht fest ihr habt mehr vertrauen in medien als in euch selbst .
Was ist mit den armenischen Opfern?
Wie wär es mal wenn du die Sache neutraler betrachtest!

PS: Die Argumente von Lilith waren überzeugend.

ich finde das "per Gesetz" übertrieben. es gibt genug Deutsch/Österreicher oder auch andere Nationen die die Gaskammer verleugnen und dafür wird niemand verhaftet oder angezeigt.

holocaust-leugnungen werden in deutschland strafrechtlich verfolgt soviel dazu.

Sagst du zu Frankreich.. ::lol:

Es gibt halt glaub fast 4 Millionen Armenier in Frankreich, sowas tut man dann halt für Wählerstimmen.

Die Tatsache ist aber ,dass es diesen Völkermord gegeben hat .

Das zählt .

Türkei sollte dieses anerkennen und sich dazu bekennen .

Damit wird Türkei nur unglaubwürdig .

Deutschland wurde und ist auch dazu verdonnert ,wegen den Völkermordes an den Juden ,also warum soll die Türkei anders behandelt werden.

Die Tatsache ist aber ,dass es diesen Völkermord gegeben hat .

Das zählt .

Türkei sollte dieses anerkennen und sich dazu bekennen .

Damit wird Türkei nur unglaubwürdig .

Deutschland wurde und ist auch dazu verdonnert ,wegen den Völkermordes an den Juden ,also warum soll die Türkei anders behandelt werden.

Naja, die Armenien Sache ist wieder eine andere als der Holocaust..
aber ja, stimmt schon, ich bin auch dafür das sie dazu stehen, genauso wie alle anderen zu ihren Völkermorden stehen sollten, Armenien selbst seine Massaker auch, und Frankreich macht sich dadurch für mich nur zu einem Heuchler-Staat.

Im Zweiten Weltkrieg sieht man allerdings auch keine deutschen Opfer und ich finde das gut so. Immerhin haben die Deutschen das ganze vom Zaun gebrochen. Nur mal so als Anmerkung zu deinem Vergleich.

Zurück
Oben