Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

wie die griechen gleich den thread stürmen :lol:
in griechenland threads schreibt kein türke etwas. aber wenn es um die türkei geht, sind die griechen die ersten, die etwas schreiben. süß. wir lieben euch auch :mel:
hätten wir 400 jahre unter griechischer herrschaft gelebt, wären wir villeicht genauso komplexbeladen wie die forumsgriechen. kann euch irgendwie verstehen.:mel:

@topic
wayne.gif

habe schon in einem anderen thread meine meinung dazu geschrieben...
frankreich ist nicht in der lage seine eigene geschichte aufzuarbeiten. also haben die auch nicht das recht andere ländern zur anerkennung eines völkermordes aufzufordern

die türkei ist bereit mit armenien eine kommision zu gründen und ihre archive zu öffnen, aber armenien lehnt eine solche untersuchungskommision ab. wieso eigentlich :-k

Oh ne, dann muss ich ja diese Fresse von Sarkotzy weiterhin in den Nachrichten sehen, falls die ganzen Armenier und Franzosen diese Witzfigur wählen :pukeleft:

In der Türkei habe ich, nach der Ermordung von Hrant Dink, Stimmen gehört, dass man den Völkermord anerkennen soll.

Das Video spricht für sich:
Völkermord an den Armeniern - YouTube

Waren es nicht die Nazis die meinten..."wenn bei den osmanen sowas durchgeht,können wir uns das gleiche erlauben"?
Es ist schon vielen bewusst in der türkei das sowas passiert ist,die größten sorgen der türken ist,was danach auf sie zukommt wenn sie es zugeben.
Bei zugeständnissen....gibt man eine breite angriffsfläche frei.

wie die griechen gleich den thread stürmen :lol:
in griechenland threads schreibt kein türke etwas. aber wenn es um die türkei geht, sind die griechen die ersten, die etwas schreiben. süß. wir lieben euch auch :mel:
hätten wir 400 jahre unter griechischer herrschaft gelebt, wären wir villeicht genauso komplexbeladen wie die forumsgriechen. kann euch irgendwie verstehen.:mel:

@topic
wayne.gif

habe schon in einem anderen thread meine meinung dazu geschrieben...

Du wirst paranoid.

Waren es nicht die Nazis die meinten..."wenn bei den osmanen sowas durchgeht,können wir uns das gleiche erlauben"?
Es ist schon vielen bewusst in der türkei das sowas passiert ist,die größten sorgen der türken ist,was danach auf sie zukommt wenn sie es zugeben.
Bei zugeständnissen....gibt man eine breite angriffsfläche frei.

Es ist strafbar in der Türkei den Genozid zuzugeben § 321?
Ja, Hitler war begeistert davon.

Welche Europäischen Staaten ? Du vollidiot ich glaube ihr checkt alle nicht die situation Frankreichs.

Die Deutschen werden sichdaraus raushalten und die Kurdische Partei ist ebenso dagegen warum ? Das Osmanische Reich war zerstückel und am ende
an den kämpfen gegen die Armenier war auch eine Kurdische Miliz beteiligt dessen namen ich grad nicht weiß und die Deutschen waren ebenso daran beteiligt der Feldherr der truppe war ein Deutscher ;)

Das ganze kann man nicht als Genozid und Völkermord abstempeln :

1. 1,5 Mio ist eine lüge
2. Es sind genauso viele Türken gestorben
3. Armenien weigert sich die Archive zu öffen
3. Armenien weigert eine internationale untersuchung des falls

Die Türkei ist der meinung das dies alles untersucht werden muss und auch bereit dazu ist und das sich beide Länder entschuldigen sollen .

Was Frankreich macht ist einfach nur peinlich Sarkozy braucht die Armenische Stimmen. Wer den Völkermord leugnet soll 1 Jahr ins gefängniss und 45 Tausend Euro bezahlen ???Einfach nur dumm sowas
nennt sich Demokratie?

Frankreich hat angst vor der Türkei da sie sich extrem richtung Europa bewegt wenn die Türkei in der Europa wäre hat als aller erstes FR viel zu verlieren.

Und die user hier wenn ihr es ernst meint dann sollte ihr nicht einseitig beurteilen aber da die meisten hier sowieso was gegen die Türkei haben
wird das hier nichts eure haltung ist lächerlich die Türkei wird sich niemanden beugen.

Ja genau und jeder weiß, da wo deutsche Völkermord gemacht haben, da halten sie alles geheim. Wer herausfinden will was die deutschen alles gemacht haben, der muss schon bei alten russischen und türkischen Archiven schauen, die einzigen Länder die wissen was Demokratie bedeutet. Aber die Russen auch nur ein wenig, wegen Tschetschenien und so.

1. Es sind mehr Deutsche gestorben im 2. Weltkrieg als Albaner
2. Kenia hat die Archive zu
3. Usbekistan und Angola wollen, dass sich beide entschuldigen, aber die wollen, dass nur einer dies tut.
4. Alles gelogen!

Die Franzosen haben nur Angst, dass bald die ganze Welt Türkei ist, denn die türkische Wirtschaft wächst um 12 % pro Jahr und die von Frankreich wird immer kleiner bestimmt um 5 % und so. Und dann werden wir schon sehen, wer hier Völkermord gemacht hat.

Und außerdem was ist mit dem Völkermord an den Algeriern? Darf der auch geleugnet werden? Die hassen doch alle die Türkei, völlig ohne Grund. Die Türkei hat doch noch nie irgend ein Land ohne Grund angegriffen oder irgendwas schlimmes gemacht. Ohne Grund.

Zurück
Oben